Zitat:Original erstellt von: demon in me
Hallo
Ich suche dringend leute die von BS die kombi 2x10"+1x18" gespielt/getestet/gekauft oder wie auch immer gehört haben!!
Es gibt diese kombi ja als stack speziell auf einander abgestimmt zu kaufen bei BS für einen sehr guten preis, auch habe ich schon einen sehr positiven test darüber gelesen in einem fachmagazin, (Aber ob dieser test so "neutral" ist/war....?) Jedenfalls würden sie dort hoch gelöbt, ( O-Ton; Es ist als hatte mann einen kleine P.A. im rücken ........)
Also wer hat persönliche erfahrungen damit??
Vielen Dank,
Greetz,..............
Ich kann nur über eine 2x10er Standalone-Lösung in einer Leichtbau-Variante berichten:
- sehr viel Druck
- trotzdem sehr feinzeichnend
- sehr sattes und gleichzeitig straffes Bassfundament
M.a.W. eine ziemliche MACHT, die aber nicht matscht sondern immer sauber und definiert bleibt. Das gibt Dir die Möglichkeit, nach Belieben Dreck dazuzumischen oder es eben zu lassen.
Die 1x12er mit Horn aus der gleichen Serie hat die äquivalente GloKla (Space Deluxe) an die Wand genagelt obwohl eine gewisse Ähnlichkeit im Klang vorhanden war. Die BS klang für mich aber im Bassbereich etwas fetter. Die 1x12er hatte aber grundsätzlich die gleichen Eigenschaften wie die 2x10: Transparent und trotzdem sehr viel Druck und Fundament.