So teuer wie die Mitbewerber, würde ich sagen. So ca. 100 € zzgl. Märchensteuer und Versand (Brücke und Tailpiece).Hast du dafür ungefähr einen Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So teuer wie die Mitbewerber, würde ich sagen. So ca. 100 € zzgl. Märchensteuer und Versand (Brücke und Tailpiece).Hast du dafür ungefähr einen Preis?
Danke für die Bestätigung. Ich hatte sie für ernsthaften Einsatz eh schon von der Liste genommen. Den Soundgewinn sehe ich jetzt auch nicht übermässig, da ist die Fender HiMass besser. Die verlangt halt, daß die Saiten durchgezogen werden, deshalb liegt hier fürs nächste Projekt halt eine Hipshot. Der Status bekommt stilecht passend gefräste Messingwürfel. Das ist zwar auch nicht der wahre Jakob, aber im Gegensatz zur Göldo erträglich und eben für ein 80er Jahre Instrument muss das dann so sein.Ja, ist doof. Man muss die Saite wieder lockern, drauf achten, dass nix verrutscht, festziehen und Saite wieder stimmen.
Wenn man das öfter vorhat, bestimmt lästig. Ich benutze immer die selbe Saitenstärke, da wirds bei einmal einstellen bleiben. Der "Soundgewinn" entschädigt aber sowieso.
Jetzt ist es passiert. Bridge ist bestellt, kriege sie aber erst zu Weihnachten! Frage an @alice d. und die anderen, die die Bridge schon montiert haben:
Habt ihr mit oder ohne die mitgelieferte Unterlegplatte montiert?
Gibts nicht inzwischen diesen BadAssII-Clon günstig?Welche bezahlbaren Alternativen gibt es zur HiMass?
Der Gute hat ja einen Bass mit der günstigen Fender Hi Mass, sucht aber ne schwatte Brücke - und die gibt es von Fender nur in Chrom.Gibts nicht inzwischen diesen BadAssII-Clon günstig?
Ansprühen und gut...
Funktioniert!Wow die sieht ja echt klasse aus!!! Und wie ist es mit der Funktion?
Besser in dieser Bauart (Blechwinkel in massiv halt) fand ich Brücken aus Messing. Die hatte ich auf einem Jazzbass und sie sind auf meinen Yamaha TRB-6JP. Das sind die bestklingensten Brücken, die ich je hatte.
die Gotoh B 201 gibt es in schwarz, hat Messing Sättel, Platte ist aus Zinkguss.Hast du da zufällig Hersteller und/oder eine Modellbezeichnung?