Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, tue es nicht. Dafür bist Du doch hier auf bassic, um Selbstbeherrschung zu praktizieren. Oder ?
JadochsehrsubtilDochdoch. Hast du doch. mit der $%&!!*#!!-Gibson-Dreipunkt () muss man einfach Ärger haben. Deswegen musst du, wie so vernünftige und rationale Member wie z.B. @alice d. oder BassTart, auf die Babicz oder eine Hipshot Supertone umrüsten. So.
Alles klar? Gut!
Echt? Ich hab bisher die auf zwei Bässen (Gibson Thunderbird und Midtown) weil es die für nen 70ger aus USA gab und die bibicz nie unter 100 irgendwo zu bekommen war.Die Hipshot ist ja noch teurer...
Ich dachte auf n Vochel darf man keine Flats klempnern? Ich hab mich deswegen immer latent schlecht gefühlt
Hab ihn doch schon längst verkauft war n schöner Gerät, mit deutlich billigerer Brücke als diesem edlen Teil. Chapeau an @alice d. Und @Slidemaster Dee - alles richtig gemacht!
Aber sicher doch. Ich hab Chromes auf beiden Birds. Das macht die so schön extra-bös. Halb besoffen ist schließlich rausgeschmissen Geld.
Egal! Kaufen!Welche jetzt?
Habe jetzt erst einmal eine Babicz 3Punkt in schwarz für den Epi TB bestellt. Wenn gut, dann in der nächsten Zeit auch je eine für den HB TB (in schwarz) und für den Jack Casady (in Chrom)Welche jetzt?
bin leicht verwirrt
und auch auf der Suche nach einer guten massiven Brücke
Ja? Ich sehe in beiden Fällen mutmaßlich CNC-gefräste Grundkörper mit ein paar Löchern/ Gewinden drin und Saitenreiter mit verschiedenen Verstell-/Feststellmöglichkeiten. Wo siehst du denn da einen maßgeblichen Unterschied?Also bei der Babicz sehe ich noch einen reellen Gegenwert ( recht komplexe Konstruktion, sehr gute und anspruchsvolle Umsetzung) fürs Geld.
Aber die Hipshot ist deutlich einfacher gestrickt und wesentlich preiswerter herzustellen. Hier finde ich den Preis absolut überzogen.
Die Babicz müsste eigentlich teurer sein als die Hipshot..........nicht umgekehrt
Ich sehe das aus der Perspektive des Herstellers. In der Babicz steckt etwa der doppelte Arbeitsaufwand.Ja? Ich sehe in beiden Fällen mutmaßlich CNC-gefräste Grundkörper mit ein paar Löchern/ Gewinden drin und Saitenreiter mit verschiedenen Verstell-/Feststellmöglichkeiten. Wo siehst du denn da einen maßgeblichen Unterschied?