Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche ist das?
Es gibt ja noch einen Unterschied zwischen "durch die Bridge Fädeln" und "durch den Body Fädeln".bei thomann steht als hinweis, dass die 760fs nicht für durchfädelaktionen geeignet sein sollen: https://www.thomann.de/de/la_bella_760fs.htm
Unterschreiben kann ich die Warnung vor dem Through-Body-Einsatz der Black und White Nylons. Bei den Black Nylons ist mir A Saite gerissen und bei den White Nylons die E-Saite (2008er Precision mit Through-Body Bridge).
Die Black und White Nylons sind jetzt aber normale Stahl- oder Nickelsaiten mit einer dünnen Plastikumwicklung... hat nix mit Nylonsaiten für Bässe zu tun (die gibt es, aber vor allem von Hannabach für ABG, die extra dafür konstruiert sind.)Man wird ja wohl auch keine Savarez auf eine Strat mit Whammy montieren?
tapered
Nö.....ähnlich aber ...Nö.Müsste die sein:
Göldo HW50C 3-D Bass Bridge
Göldo 3-D Bass Bridge HW50C, Steg für 4-Saiter E-Bass, die massive Grundplatte und die Böckchen sind aus Zinkdruckguss wie bei einer Badass Bridge, die arretierbaren Metalleinsätze, auf denen die Saiten aufliegen, sind aus Stahl, Reiter:...€35,00www.thomann.de
Nö.....ähnlich aber ...Nö.
Hatte ich mal in der Bucht geangelt...ich schau mal ob es die noch gibt.......
Ebay is kaputt. (?) komme nicht auf die Seite...
Bis auf die Klemmschraube (für was?) identisch. Auf jeden fall viel Gewicht fürs Geld. Hilft auch bei Kopflastigkeit ....Hast Recht - sieht eher nach Hipshot-like aus. Bei mir läuft ebay.
Ich habe die noch gefunden, die sieht jetzt ähnlicher aus: (und nicht vergessen - der Preissprung in den letzten 12-18 Monaten - 2019 habe ich Sandberg-Light-Mechaniken noch für 27 EUR bekommen, jetzt kosten die 39.)
Jazz/Precision Bass Compatible Guitar Bridge Dual Load 4 Strings BB404 | eBay
BB404 Bass Bridge Specifications. Featuring both string-thru holes as well as the ability to top load the strings, this bass bridge ensures you're always able to satisfy the player's needs. This will make the guitar sound more resonant and lively, improving the overall tone of your bass guitar.www.ebay.de
Nein, tue es nicht. Dafür bist Du doch hier auf bassic, um Selbstbeherrschung zu praktizieren. Oder ?Zum Ausgangspost: Ich hab ja gar nicht so nen Stress mit der Original 3-Punkt-Bridge auf meinem T-Bird. Neugierig bin ich auf die Babicz aber schon. Jetzt bin ich in der „dummen“ Situation, dass ich durch Equipment-Verkauf etwas Kohle rumliegen hab, die ich auch gern in Equipment reinvestieren würde, und der Thread hier mich ein bisschen angeGASt hat. Soll ich oder soll ich nicht...!?
Am besten vorher noch 2 Pullen Weizen auf ex. Dann haut sich die Kohle viel leichter raus.Es ist Freitag und es ist spät. Der perfekte Zeitpunkt um unvernünftige Entscheidungen zu treffen.
Soll ich oder soll ich nicht...!?
Dochdoch. Hast du doch. mit der $%&!!*#!!-Gibson-Dreipunkt () muss man einfach Ärger haben. Deswegen musst du, wie so vernünftige und rationale Member wie z.B. @alice d. oder BassTart, auf die Babicz oder eine Hipshot Supertone umrüsten. So.Ich hab ja gar nicht so nen Stress mit der Original 3-Punkt-Bridge auf meinem T-Bird.
vernünftige und rationale Member wie z.B. @alice d.