Genau, lesen ist voll aus der Mode - und Alle haben den "Durchblick".
ER hat definitiv keinen durchblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, lesen ist voll aus der Mode - und Alle haben den "Durchblick".
Das Angebot auf dem Buchmarkt ist gigantisch, allerdings sagt das noch nichts über Qualität aus (Schreiben kann jeder").Genau, lesen ist voll aus der Mode - und Alle haben den "Durchblick".
das ist schade. meine meinung ist, hoffe ich, nie ganz feststehend.Genau - sofern man sich eine "Meinung" bilden kann ( mein Meinungsbildungsprozess ist allerdings schon länger abgeschlossen ).
ER hat definitiv keinen durchblick
die eine begründung von pollmer ist wirklich sowas von unterirdisch
also jetzt komm mal wieder runter..Ihr seid wirklich die "Helden" der Nacht. Ich habe bisher als einziger überhaupt auf "Literatur" verwiesen - da wird dann fleißig erst auf den Autor, dann auf seine Thesen ( hat die überhaupt einer gelesen, oder sind "Pauschalurteile" dem "Hören-Sagen-nach" heute "State of the Art"? ( die Bücher, die ich nannte sind über 16 Jahre alt (!)) ) und am Ende auf dem Bassicer herumgehauen.
Leute - das ist erbärmlich.
Wenn es denn nun soviel "Literatur" zu diesem Thema ( dabei ist mir die Intention egal ) gibt, dann könnt ihr die sicher benennen ( dann kann man es nämlich unabhängig nachlesen und sich sein eigenes Bild machen ).
Man kann und soll zu "Pollmer" seine eigene Meinung haben - wo aber bitte sind denn eure so aussagekräftigen "Schriftstellen"? Außer "Meinungen", "Auffassungen" und "Geschwafel" habe ich nichts sinnvolles gelesen, mit was ich wirklich etwas anfangen könnte.
Und außerdem habt ihr hier etwas völlig Entscheidendes vergessen: Ich habe weder gegen "Vegetarier", "Veganer" oder "Fleischkonsumenten" irgendetwas - nur beim "Herumgeeier" auf "Halbwahrheiten" ohne Begründung werde ich allergisch.
Also bitte: Liefert "Textstellen", die nachlesbar sind - und ich beschäftige mich damit. Wenn es euch nicht möglich ist, ist das auch eine "Aussage".
P.
fühlst du dich offensichtlich auf den schlips getreten
ich muss doch schreiben können, dass mir die vorher genannte textstelle von pollmer wirklich jede lust verleidet, mir noch anderes von ihm anzutun
da bin ich eher der pragmatiker
wer vegan für blöd hält, hätte das am titel bereits erkennen können und einfach weglesen, alles andere ist einfach nur lust an provokation
Es ist OK, nach soetwas suchen zu wollen, die Sinnhaftigkeit erschliesst sich "mir" nicht
als literatur für den einstieg vielleicht mal das
Der Mono Betty ist meines Wissens vegan. Das war für mich kaufentscheidend.....äh..gibts da jetzt nen veganen Gurt oder.....????? also mir taugt weiterhin mein Mono,....weder vegan,
+1..ich bin erstaunt mit welcher profanen Frage man 15 Seiten eines Hobbyforums volltackern kann....
Obwohl ich Lederklamotten trage und Fleisch esse:Klar hab ich Baumwollpullover. Klar hab ich keine Lederklamotten. Sonst noch jemand, der mir blöde Fragen dedswegen stellen will? Sorry, gegen keinen persönlich, aber es nervt langsam. Lest die 15 Seiten, da ist alles geklärt.
dann auf seine Thesen ( hat die überhaupt einer gelesen,
Also bitte: Liefert "Textstellen", die nachlesbar sind - und ich beschäftige mich damit. Wenn es euch nicht möglich ist, ist das auch eine "Aussage".
die Bücher, die ich nannte sind über 16 Jahre alt
ich habe eine aussage von ihm gepostet, einfach copy-paste und angegeben, daß dieses zitat aus der faz stammt
ich brauche auch keine texte zitieren, oder gilt sowas mehr als jahrzehntelange erfahrung, selbstgemachte
dazu kommen dann noch die ganz praktischen und egoistischen: fleisch"erzeugung" ist einer DER klimakiller, die produktion eines kilo rindfleisch erfordert 15 000 liter wasser, von der abholzung der regenwälder etc. will ich mal gar nicht anfangen
fleisch"erzeugung" ist einer DER klimakiller, die produktion eines kilo rindfleisch erfordert 15 000 liter wasser, von der abholzung der regenwälder etc. will ich mal gar nicht anfangen.
...ich denke, das weiss mittlerweile wirklich jede/r...
da bin ich mir nicht sicher..