Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke für den Einblickhttps://www.juedische-allgemeine.de/politik/roger-waters-israel-steckt-hinter-tod-von-george-floyd/
Solchen Leuten, die eh schon einen Arsch voll Geld haben, gebe ich ungern noch mein hart erarbeitetes Geld damit sie öffentlich ihren Namen nutzen, um Müll von sich zu geben, der in antisemitischer Sündenbock Tradition steht. Hab ich persönlich halt garkeine Böcke drauf. Das aktuelle mit der Ukraine habe ich garnicht mehr verfolgt. Für mich war die Kiste schon nach der Sache gelaufen.
Ok, dann so: Für mich ist R.Waters ein antisemitisches Arschloch, ein Putinversteher und ein alter, weißer Mann mit kleinem Pimmel (aka Selbstbewusstsein), der es scheiße findet, daß andere Künstler mehr Platten und Konzerttickets als er selbst verkaufen. Vielleicht könnte er letzterem entgegenwirken, wenn er einfach mal die Klappe halten würde und zur Abwechslung mal wieder relevante Kunst oder ein wichtiges Album erschaffen könnte, anstatt das Konzept „The Wall“ nach über 40 Jahren immer noch weiter auszuschlachten.Irgendwelche Screenshots oder Medien Links sind weniger attraktiv.
jaja is schon klar. In einem Thema, bei dem es um die Unterschiede bei Precis geht, nach den verschiedenen PUs zu fragen, sei Stoff für ein eigenständiges Thema…Ok, danke für den Einblick
Was mich betrifft, ich hab' mich ausreichend befasst mit seinen intellektuellen, ideologischen Theorien, Prinzipien oder Weltanschauungen wie auch immer man es nennen will. Dabei hab ich festgestellt dass ich keine persönliche Meinung diesbezüglich habe. Meiner Schätzung nach sind seine Betrachtungen geprägt von 'First Hand' Begegnungen. Ich schätze ihn als Künstler und besonders natürlich als Musiker.
Tatsächlich frage ich mich wieviele Leute besonders hier die Pink Floyd Zeit vor "The Wall" oder gar vor "Dark Side of the Moon" miterlebt haben.
Ich weiss man kann Platten oder CD's hören, das ist aber nicht dasselbe.
Wie dem auch sei, ich deine akzeptiere deine Meinung und weiss deine selbstgeschriebenen Worte zu schätzen.
Irgendwelche Screenshots oder Medien Links sind weniger attraktiv.
Ps, ich höre gerade den Joe Rogan Podcast mit Roger Waters als Gast.
Wusste gar nicht dass Bono buddy ist mit W. Bush
Anhang anzeigen 624989
Bono ist Precispieler? Verrückt!“Precisionspieler die nicht mehr alle Latten am Zaun haben“
Für mich war "The Wall" noch nie besonders relevant, eher das Ende von Pink Floyd.Ok, dann so: Für mich ist R.Waters ein antisemitisches Arschloch, ein Putinversteher und ein alter, weißer Mann mit kleinem Pimmel (aka Selbstbewusstsein), der es scheiße findet, daß andere Künstler mehr Platten und Konzerttickets als er selbst verkaufen. Vielleicht könnte er letzterem entgegenwirken, wenn er einfach mal die Klappe halten würde und zur Abwechslung mal wieder relevante Kunst oder ein wichtiges Album erschaffen könnte, anstatt das Konzept „The Wall“ nach über 40 Jahren immer noch weiter auszuschlachten.
Werde du erstmal Prezi-Spieler, dann reden wir weiter.jaja is schon klar. In einem Thema, bei dem es um die Unterschiede bei Precis geht, nach den verschiedenen PUs zu fragen, sei Stoff für ein eigenständiges Thema…
Deine provokanten Beleidigungen in meine Richtung ignoriere ich wirklich gerne, aber jetzt is gut…
Mach doch bitte dafür ein eigenes Thema auf…:
“Precisionspieler die nicht mehr alle Latten am Zaun haben“
Nee, kein aufgestauter Missmut hier. Ich finde einfach nur diesen Typen fürchterlich.woher all dieser aufgestaute Missmut?
Di Marzio ist interessant, entweder passt es super gut zu einem Bass oder es klingt richtig kacke.Ich hab hier seit Jahren einen DiMarzio mit dem ich irgendwie noch nie richtig warm wurde bzw. hab ich noch keinen Bass gefunden bei dem er richtig gepasst hat
Warum wundert mich das nicht...mir ist R.W. auch zu egal, um mich darüber länger zu echauffieren. Da mir Pink Floyd auch egal sind ist das Thema für mich abgeharkt.Dabei hab ich festgestellt dass ich keine persönliche Meinung diesbezüglich habe
….sollte ich irgendwann mal mental so instabil sein, dass ich mich über Gegenstände in meiner Umgebung identifiziere, wirds sicher nicht der Preci sein.Werde du erstmal Prezi-Spieler, dann reden wir weiter.
Mit 95 dann im Seniorenheim: SPECTOR....SPECTOR...ähhhh...SCHWESTER!“Ich bin Spector-Spieler“
SPECTOR....SPECTOR...
Du musst die Dinger auch spielen und keine Youtube Clips angucken.Ich hab' mir heute mal 2-3 Spector Clips angeschaut/hört. Ehrlich gesagt war soweit kein Sample dabei dass mich klanglich beeindruckt oder gar überzeugt.
Kann mir schon vorstellen dass sie gut in Hand liegen und sich spielen lassen. Gut aussehen tun sie ja, vorausgesetzt der Aufwand gefällt.Du musst die Dinger auch spielen und keine Youtube Clips angucken.
Aber jeder Jeck ist anders .
Ich wüsste da was...aber ich will ja nicht, dass du dir auch Youtube Clips ansiehst.hab ich noch keinen Bass gefunden bei dem er richtig gepasst hat
Country Wechselbass bekomme ich auch mit nem Spector hin .Für gewöhnlich bekomme ich den perfekt von einem Precision Bass mit Flats. That's it.
Exakt das Problem…Di Marzio ist interessant, entweder passt es super gut zu einem Bass oder es klingt richtig kacke.
Country Wechselbass bekomme ich auch mit nem Spector hin .