Oh ja, die halten wirklich nicht lange. Die Keramik-beschichtete Pfanne von WMF die wir haben ist bis jetzt aber echt solide.WMF Teflon Pfannen sind teuer und Schrott (ich bin 15km vom Firmensitz aufgewachsen und eigentlich stets pro WMF).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die halten wirklich nicht lange. Die Keramik-beschichtete Pfanne von WMF die wir haben ist bis jetzt aber echt solide.WMF Teflon Pfannen sind teuer und Schrott (ich bin 15km vom Firmensitz aufgewachsen und eigentlich stets pro WMF).
dann habt ihr Glück, ich hatte mal eine Keramikpfanne von WMF, die war im Handumdrehen Schrott.Die Keramik-beschichtete Pfanne von WMF die wir haben ist bis jetzt aber echt solide.
Hilft nix, ist trotzdem eine PTFE-Beschichtung...pfoa-frei,
Hat die Anti-Teflon-Liga heute Freigang?Hilft nix, ist trotzdem eine PTFE-Beschichtung...
Ja - aber man muss das ja nicht unbedingt noch verstärken...PTFE hat seinen Weg ins Grundwasser schon gefunden. Egal, was man von beschichtetem Zeug hält, alle trinken leider mit.
Pfannkuchen kannst du super in der Edelstahlpfanne machen - nur nicht zu heiß braten. Wenn du dafür Butter nimmst, sollte die nicht braun werden, dann stimmt die Temperatur.Pfannkuchen mache ich nach wie vor in der beschichteten
Ja, auch wieder wahr, Kokos geht wohl besser, ist aber aus unserer Küche verbannt wegen Anbauschweinereien.Hm, eigentlich geht es genau um die Temperatur am Rauchpunkt bei Kokos & Co. in Eisenpfannen. PTFE macht da Polymerfieber.