Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Ebenso - aber nur für einen
Yaaaasss, sehr geil!Der Bausatz ist jetzt lieferbar! Einen passenden Diskussionsthread starte ich, sobald die deutsche Anleitung online ist - was noch dieses Jahr passieren wird! Bis zum 06.01.2020 ist beim Komplettkit die Frontplatine gratis dabei!
(Schwierigkeitsgrad des Bausatzes: schwer!)
Anhang anzeigen 344492Anhang anzeigen 344493Anhang anzeigen 344494
Hast du über das Kontaktformular bestellt? Ich habe über die Info-Adresse gemailt, da kam noch nix.Bestellung ist raus, Proforma-Rechnung kam in weniger als einer Stunde nach Bestellung!
Kohle ist nun auch raus
Ich freu mich auf das Teil!
Über das Formular...wie immerHast du über das Kontaktformular bestellt? Ich habe über die Info-Adresse gemailt, da kam noch nix.
Der Julian wird doch nicht Mittag machen?
Ich hab' dir vor ca. 45min geantwortetHast du über das Kontaktformular bestellt? Ich habe über die Info-Adresse gemailt, da kam noch nix.
Der Julian wird doch nicht Mittag machen?
...so, wie es sein muss.Alle Bekloppten sind gleichzeitig am Start
Geil! Anleitung kommt auch gleich Online. Etwaige Schreib/Denkfehler dürfen gerne gemeldet werden.Du bist der schnellste ....
Gestern bestellt und heute schon auf dem Tisch....
Anhang anzeigen 344697
heißt ja auch “Schalltechnik“!!!!
Danke Julian
Vielleich wäre es ja Zeit, den Laden in "Überschalltechnik" umzubenennen?heißt ja auch “Schalltechnik“
Meinen Respekt und ein großes Lob! Das ist Mal wieder eine Anleitung, die ihres Gleichen sucht.Geil! Anleitung kommt auch gleich Online. Etwaige Schreib/Denkfehler dürfen gerne gemeldet werden.
Edit: Ist online: https://schalltechnik04.de/de/anleitungen/omnilooper
Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.@lazarus_04 Wie identifiziere ich denn die Kondensatoren, die für die Dimensionierung der Filter zuständig sind? Ich würde da gerne was anpassen für meine Verhältnisse...
Ich probiere es einfach erst mal mit eurer Dimensionierung, ihr habt euch ja was dabei gedacht...Auf der Platine kann man dazu nichts erkennen. Die Kennzeichnung wie beim VONG-Filterung habe ich weggelassen, weil diese beim VONG-Filterung viel Verwirrung gestiftet hat. Eine Skizze dazu gibt es, aber nur auf Anfrage und per Mail.