Box bis 200€

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: JoNi22

40#8364; wurmen dich?

soviel kann man mit etwas ehrgeiz an EINEM TAG mit nebenjobs rausholen...
Mit dem "richtigen" Nebenjob (Ihr wisst schon, der am Bahnhof... [¦)]) in einer halben Stunde! [:D]
gut dann geh ich morgen zum Bahnhof..........
........um in die nächst größere stat zu fahren und ein paar boxen testen

Ja, da muß ich Ihnen recht geben, werter Herr Majbass![:D]
Gut, daß der werte Herr Hans den Sprchunterricht fortgesetzt hat.
@Nymi: nach der dritten Maß wird's leichter![:D]
@Damobass: "hosch" ist zumindest in Oberbayern nicht üblich... in Südtirol natürlich schon! Ich hab mal zwei Jahre in Bozen gewohnt, da ist auch einiges hängengeblieben![;-)] Aber die korrekte Verwendung von "sem" und "sel" ist mir verschlossen geblieben![ooo][:D]

sorry für OT.[:I]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ja, da muß ich Ihnen recht geben, werter Herr Majbass![:D]
Gut, daß der werte Herr Hans den Sprchunterricht fortgesetzt hat.
@Nymi: nach der dritten Maß wird's leichter![:D]
@Damobass: "hosch" ist zumindest in Oberbayern nicht üblich... in Südtirol natürlich schon! Ich hab mal zwei Jahre in Bozen gewohnt, da ist auch einiges hängengeblieben![;-)] Aber die korrekte Verwendung von "sem" und "sel" ist mir verschlossen geblieben![ooo][:D]

sorry für OT.[:I]
Sel stimmp----> das stimmt = antwort auf etwas
Sem stimps ----> dann stimmt es = mit bedingung

weiß jetzt auch nicht wie erklären

PS: Südtirolerisch ist ein bayrischer dialekt

Kannst du uns mal erklären, warum du uns nicht glaubst, dass eine 4x10er besser ist? Die wurde dir sicher schon 100mal in 5 verschiedenen Freds vorgeschlagen und du weigerst dich immer noch eine solche zu kaufen. Ernähr dich halt einen Monat nur von Brot und Wasser, damit du die 40 Euro zusammen kriegst, aber kauf bitte ne 4x10!

Zitat:Original erstellt von: Rocket Chief

Kannst du uns mal erklären, warum du uns nicht glaubst, dass eine 4x10er besser ist? Die wurde dir sicher schon 100mal in 5 verschiedenen Freds vorgeschlagen und du weigerst dich immer noch eine solche zu kaufen. Ernähr dich halt einen Monat nur von Brot und Wasser, damit du die 40 Euro zusammen kriegst, aber kauf bitte ne 4x10!
ok

@ Nymi,

wenn du bayrisch redest dann hock ich mich schon mal freiwillig auf den Boden zum lachen [:D] Stell doch ein MP3 bei Youtube rein [;-)]

LG,

Hans

Zitat:nach den 3 (oder mehr...) Maß?

*Memo an mich selber: Rausfinden, wo die Bayernpartei auf der Wies'n zu finden ist*[:-P][:D]

Im Ernst: Du bist wahrscheinlich zu eingebunden für ein kleines Bassicer-Treffen zwischendurch, oder? Meinetwegen auch auf der Wies'n...[;-)]
Wär doch nett, oder?[:-P]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

*Memo an mich selber: Rausfinden, wo die Bayernpartei auf der Wies'n zu finden ist*[:-P][:D]
Sorry, ich weiß es selber leider nicht.

Zitat:Im Ernst: Du bist wahrscheinlich zu eingebunden für ein kleines Bassicer-Treffen zwischendurch, oder? Meinetwegen auch auf der Wies'n...[;-)]
Wär doch nett, oder?[:-P]
Jau, sicher wäre das nett; aber ich weiß nicht, wie das ankommt, wenn ich eingeladen bin und nebenbei bzw. zwischendurch auf einer anderen Hochzeit tanze... [ooo]

Wenn wir uns zufällig über'n Weg laufen, dann ist das so; aber etwas verabreden möchte ich eigentlich nicht. Das empfände ich (wenn es mir auf der anderen Seite passieren würde) als grob unhöflich.

Zurück
Oben Unten