Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächliche denke ich, dass sich das Problem auch mit der Lösung von @CaptainNoFuture angehen lässt, wenn ich seine Skizze und Erklärung auf der ersten Seite richtig verstanden habe.Ich glaube, die Looperlösung oben ist die richtige.
Tatsächliche denke ich, dass sich das Problem auch mit der Lösung von @CaptainNoFuture angehen lässt, wenn ich seine Skizze und Erklärung auf der ersten Seite richtig verstanden habe.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich kenne kein Gerät, dass alles kann.mit dem man das ohne Zuhilfenahme weiterer Pedals odarstellen kann.
Multi-FX Geräte die das alles können
Ja. Der könnte sich dafür eignen, wenn man die Konstruktion mit den Y-Kabeln baut. Ist natürlich etwas gross für den abgedachten Zweck, aber immerhin.Wenn es nur um die Suche nach "dem einen Gerät" geht, probier doch mal den Tri Parallel Mixer von Electro Harmonix (https://www.ehx.com/products/tri-parallel-mixer/). Der Sieht diesbezüglich vielversprechend aus.
Grau ist alle Theorie.Damit möchte ich ODs auf Knopfdruck stärker in Zerre fahren bei gleichzeitigem Lautstärkeausgleich.
Das wäre die sauberste und unkomplizierteste Lösung, zumal man in dem Moment dann noch den Vorteil hätte am Zweit-OD eventuell paar Nuancen anzupassen für die stärkere Zerrung.Das klingt bei einfachem Wunsch doch kompliziert. Denn wie du schon schreibst, du findest nix passendes.
Ich würde das einfach mit einer zweiten zerre lösen.
Aber das ist Geschmacksache.
Was ist denn das für ein Pedal?
EQ vor der Zerre, hat was, und ich bin da echter Verfechter von.Wie gesagt, ich sehe kein Problem, dass mit zwei handelüblichen und weit verbreiteten Helferchen zu lösen...und der EQ hätte da natürlich noch einen besonderen Reiz, um deine Zerre ganz nach Wunsch zu verformen.