Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da liegt der Hund begraben... und das gilt für alle Saiten, da Du aufgrund des flachen Hals und Bodies auch bei der E- und G-Saite keinen vernünftigen Winkel hinbekommst... man müsste da schon die "Taille" bei den meisten E-Bässen noch viel mehr tiefer machen, um wenigtens einigermassen vernünftig auf E- und/ oder G -Saite streichen zu können......Wie möchtest Du auf dem E-Bass übrigens die z.B. D-Saite mit dem Bogen spielen, ohne dass A und G mitgespielt werden?... )
Mit den Steinberger Uprights geht das natürlich:
Mensur: Ja, das ist der 'Cello'-Bass von Steinberger. Ich glaube, dass Tony Levin den auch spielt.Gibts denn sowas auch bundiert -
also gewölbtes griffbrett
und mit einer mensur unter 100cm ?
Ist kein Pedal, aber ein Effektgerät...Gibts dafür auch ein Effekt Pedal? (angeschlagener Ton bleibt konstant stehen)
Selber testen macht fett... trau nur deinen Ohren und nicht den Stimmen in deinem Kopf.Hat ihn aber nicht überzeugt... Wahrscheinloch hält mich das ab.
...wenn ich mich recht erinnere aber nur ein Prototyp.
Klingen tut das schon... aber so wirklich bequem schaut das nicht aus...
ok, ich werde mir mal nen Bogen leihen und es testen.
Deswegen das Demo ausschließlich auf der G- oder C-Saiteüber den e-bow hab ich mal gelesen, daß der mit -saiten und deren masse überfordert sei. der geht wohl eher für gitten.
mit einem tb10 müsste das eigentlich auch funktionieren...