derBassjung
planlos glücklich
Das Bild stammt von Franchin und das Pickguard ist ein Beispiel. Bei mir kommt parchment drauf!Tolle Farbe!
(Das Pickguard ist aber leider nix meiner Meinung nach... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild stammt von Franchin und das Pickguard ist ein Beispiel. Bei mir kommt parchment drauf!Tolle Farbe!
(Das Pickguard ist aber leider nix meiner Meinung nach... )
Ich frag mal bei bassline an was die dafür nehmenJo, meine ich auch. Das ist eine Frage der Endkontrolle/des Qualitätsmanagements und sollte eigentlich nicht passieren.
Ist hier niemand unter Euch Erbauern, der dem Kollegen @derBassjung evtl. ne Bohrung verpassen könnte? Dann muß der Body nicht nochmal zurück nach Italien.
Och nö.Das Bild stammt von Franchin und das Pickguard ist ein Beispiel. Bei mir kommt parchment drauf!
Und stellst die Kosten bei Franchin in Rechnung.Ich frag mal bei bassline an was die dafür nehmen
Mein vollstes Verständnis, Rob. War auch nur eine Idee meinerseits...Ich glaub, dass es ganz viele hier die Bohrung machen können, mein lieber @StonerGreg, ich könnte es auch, aber die Last auf den Schultern ist mir zu groß, wenn was schief geht.... Nee, das wäre mir ne Nummer zu groß
Jau, das sollte wohl drin sein.Und stellst die Kosten bei Franchin in Rechnung.
Ich mach mal ne Umfrage, habe Eierschale von GuitarSlinger und ein Tortoise hier liegen. Bilder folgenOch nö.
Rosewood.Tort sieht schon schick aus aber Eierschale kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Was kommt denn da für ein Hals drauf, Maple oder Rosewood?
Seh ich auch so!Eierschale! Mit dem RW-Neck und der Korpusfarbe sieht das spitze aus.
Ein anderes Tortoise...Seh ich auch so!
das sehe ich nicht zwingend soDas Pickguard ist nicht so schön, aber tortoise ist ein MUSS
Gute WahlDas Bild stammt von Franchin und das Pickguard ist ein Beispiel. Bei mir kommt parchment drauf!
Wirkt sehr brav.
Und?Wirkt sehr brav.
Ich auch nicht...
Würde ich auch so machen.
Lame. Etwas bieder, aber klar, Geschmackssache.
Ich hab den Tort-Trip im Moment hinter mir Gerade auf den Custom-Farben, die ich habe (LPB, FMG, BMM und SGM) finde ich Parchment/Cream/Mint richtig gut. Auch auf einem meiner drei schwarzen hab ich Parchment drauf - die Ausnahme ist Shell Pink, da find ich Tort definitiv besser (und auf 3TS gehört es eh drauf...Lame. Etwas bieder, aber klar, Geschmackssache.