tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
(und auf 3TS gehört es eh drauf...
Amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(und auf 3TS gehört es eh drauf...
this!Eierschale! Mit dem RW-Neck und der Korpusfarbe sieht das spitze aus.
Ich finde Tort besser
Alles Geschmackssache, aber den besseren für mich hatte Fender mit dem Tort. Aber der Stattlichen Sammlung von dir kann ich verstehen, dass du auch mal was anderes sehen möchtest. Ich bin da beim Windows Prinzip, wenn alles erstmal passt: Never Touch a running systemMein CS Sherwood Green kam mit Tort, was richtig gut aussah/aussieht,
Anhang anzeigen 497478
Anhang anzeigen 497477
aber dennoch gefällt er (aktuell) mit Cream eindeutig besser. Alles Geschmacksache
Alles Geschmackssache, aber den besseren für mich hatte Fender mit dem Tort. Aber der Stattlichen Sammlung von dir kann ich verstehen, dass du auch mal was anderes sehen möchtest. Ich bin da beim Windows Prinzip, wenn alles erstmal passt: Never Touch a running system
Und dazu noch wie viele andere?Es sind doch nur noch 9 Precis
zwei Jazzbässe...Und dazu noch wie viele andere?
Ich bin jetzt runter auf 11 Jazzbässe runter und zwei, drei sollen noch weg...
zwei Jazzbässe...
und zwei, drei sollen noch weg...
Ein Tokai in Sunburst, ein Frankenstein Tokai / TMG in Fiesta Red, ein Fender Avri, Ggf ein Tokai Sunburst Matt Finish Frankenstein.oh, welche denn???
So viele?
Meinst du mich?auch was mit ahorngriffbrett?
ja, tzorry, etwas unspezifisch. fiesta red maog i joa, könntest mir ja ma ein foto per pn schicken, wenn du magst ... danke!Meinst du mich?
Dazu ein AM Professional Neck mit Rosewood-Griffbrett…
Moooment, ... irgendwas sieht komisch aus an diesem Instrumentenkorpus. Hmmm, irgendwas, ... ich komm nicht drauf, ... aberIm Moment in Arbeit…
Bei dieser Kombination eine sehr berechtigte Frage....mit matching headstock?
...mit matching headstock?
Wie seit ihr denn drauf?Bei dieser Kombination eine sehr berechtigte Frage.