Oha.....da seh ich was...ich schulde euch noch ne Aufnahme....hab aber glücklicherweise mittlerweile rausgefunden, daß man Tonaufnahmen hier einfach anhängen kann....also heute Abend während der ausgangssperre kann ich mich Mal drum kummern
Wollte einfach nur Mal was berichten....
Hatten gestern sowas wie ne Probe, coronaconform nachmittags aber immerhin zu 3. Drums und Gitarre bilden einen Hausstand...na ja und ich dazu...ohne Gesang.
Wegen der Einschränkungen....nur eine Gitarre kein Gesang hab ich Mal mein Board zu Hause gelassen, dachte mir aber...den testBOD einfach ins gigbag geschmissen wandwarze dazu....wer weiß.
Am Anfang einfach Bass in den AMP gestöpselt und losgelegt....alles super....geiler Sound....hat Mal wieder spaß gemacht....aber dann kam die Stelle, wo ich mit dem Bass ne octave höher über den Refrain Bügle und bin voll untergegangen.....ich vernahm seltene Worte....du mußte lauter machen
Aber ich hatte ne bessere Idee.....den TestBOD V3a zwischengeschalten, Kurz meinen Sound gesucht und schnell gefunden und alles nochmal.
Diesmal war alles korrekt. Bass saß verdammt gut im Mix und der Höhe Lauf kam sehr druckvoll rüber.
Ab da machte die probe doppelt so viel Spaß, weil ich mich an den Stellen wo sonst die 2. Gitte rumsoliert voll austoben konnte und dank des BOD alles sehr druckvoll rübergekommen ist.