orgeloli
bastelbassicer
Mußte letztens mal ohne den BOD auskommen....das war schon ein wenig drucklos....der Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau heißt denn, eine "neue" Serie auflegen ? Neu-alt, oder neu-neu (überarbeitet/modifiziert)...?Nach mehreren Anfragen werde ich im aug/sep eine neue Serie auflegen. Wieder als Bausätze und Fertiggeräte.
Nein. Ich hatte rein aus Neugier gefragt. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich ein Upgrade durchführen muss...@Sir Adrian Fish haste was besonderes im Sinn?
Ne neue Rutsche Bausätze wäre super!
Hatte mal einen von den Blueberrys gebraucht günstig erstanden und in ner Wichtelaktion wieder abgegeben, könnte mir dafür in den Allerwertesten beißen...
Nicht nur die Hände, sondern auch den Kiefer trainieren. Und weiter nach dem Heiligen Gral der Basszerren suchen, bis dahin löte ich wohl noch nen Acapulco, nen EQD Erupter und ein Guma Antique...Weiterbeißen bis September
Wenn du die freie Wahl hast, mach es. Allein schon das verminderte Schaltknacksen ist es wert.Mal an alle, die schon einen BOD haben.
Ist euch das schon mal unangenehm aufgefallen, das der Ausgang gegenphasig ist?
Vor allem könnte das ja Probleme geben, wenn man das OD Signal mit dem original Signal mischen möchte?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da eine Lösung für ein Problem suche, die in der Praxis gar nicht relevant ist...
Mal an alle, die schon einen BOD haben.
Ist euch das schon mal unangenehm aufgefallen, das der Ausgang gegenphasig ist?
Vor allem könnte das ja Probleme geben, wenn man das OD Signal mit dem original Signal mischen möchte?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da eine Lösung für ein Problem suche, die in der Praxis gar nicht relevant ist...
Ich wusste bei meinem Homerecording Aufbau kurz gar nicht, was das verdammte Problem überhaupt ist! Zwei Spuren und immer Phasenkack. Das machen auch andere Pedale. Und nicht nur das...sogar einfache Deep-Schalter an Preamps wie dem Subway machen das. Wusste ich auch nicht. Ist aber nur dann schwierig, wenn du zwei Spuren mischen willst und beim Aufnehmen kann man ja sogar in der DAW der Phase drehen.Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich da eine Lösung für ein Problem suche, die in der Praxis gar nicht relevant ist...