Boah ey.....Musicstore....Grrrrrrr!!!!!

wer beim musicstore köln gute beratung, etc. sucht, ist auch meistens nicht an der richtigen adresse...

...wenn man jedoch weiß, was man möchte, dann kann man dort teilweise unschlagbare deals machen!!!!!
 
@ orange2401:
Typisch Store, die Nummer mit dem Stuhl... Die sind zu blöde, das Wort Service auch nur zu schreiben! Hätte mich genauso verhalten. Wer mich so dumm anmacht, dem schieb ich ned auch noch meine Kohle in den Ar... Wozu haben wir denn sonst freie Marktwirtschaft?

 
wir sollten den bericht bzw. den link mal musik store mal zusenden...ob die eigendlich wissen was bei den im laden alles so läuft bzw. nicht läuft!!???
 
hey..
wird das jetzt wieder einer der threads in dem einer sagt "wir sollten" und alle sagen "da hast du wirklich recht, lasst uns" und am schluss macht keiner, da jeder denkt der andere macht?
Oder vielleicht doch mal einer bei dem einer sagt "wir sollten" und in der zeit in der die anderen sagen "da hast du recht, lasst uns", macht und das resultat seiner bemühungen hier postet, bevor alle diesen thread vergessen haben?

nix für ungut.

D.
 
Zitat:Original erstellt von: orange2401

also ganz ehrlich: ich habe kein interesse daran, dass es beim musicstore besser wird... er macht die kleinen händler kaputt... und mir ist ein kleiner händler in meiner nähe lieber...

das sehe ich prizipiell genau, wie du...

...aber da dies in allen branchen und bereichen schon sehr lange so läuft...

dürften wir dann alle weder im supermarkt einkaufen, noch bei ATU den wagen reparieren lassen (um nur mal zwei beispiele zu nennen!!).
 
sorry.. das ist jetzt total OT und äußerst platt und geschmacklos. außerdem findet eine unzulässige verallgemeinerung statt, die mir jetzt schon leid tut. Ich fand nur eben einfach so lustig.

Frage: "Wie viele heterosexuelle Kölner braucht man um eine Glühlampe zu wechseln?"
Antwort: "Beide."

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

ich hab's dem Store jetzt mal gesteckt!
Hier meine Mail:

"Hi Music Store-Team.

Hier mal nen interessanten Thread in Bassic.ch (deutschsprachige Bassistencommunity) über Euren 'göttlichen' Service! Is bestimmt sehr aufschlußreich für Euch !

Aber bitte zu Ende lesen !!!

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779990&whichpage=1

Vielleicht lernt Ihr ja draus....

Gähnende Grüße

Sudden Jumble"

Wer weiß: vielleicht geschieht ja mal ein Wunder ?!? [ooo]
 

@Sudden Jumble!
Vermutlich wirst du Recht haben...[V]
Ich denke aber, dass wir ihnen eine Chance geben sollten![;-)]

Lasst es euch gut gehen![:-)][;-)]
 
Ich finde die Idee mit dieser Email nicht gut. Man kann für schlechte Kommentare über eine Firma verklagt werden wegen Rufschädigung. Solche Fälle hat es in der Vergangenheit schon gegeben (auch Internetforen). Den Musicstore auf diesen Thread aufmerksam zu machen, ist auch deshalb nicht klug, weil es nicht die Verantwortlichen lesen sondern die kleinen Mitarbeiter.
 
Zitat:Original erstellt von: Naranja

Ich finde die Idee mit dieser Email nicht gut. Man kann für schlechte Kommentare über eine Firma verklagt werden wegen Rufschädigung.
Wenn die Behauptungen der Realität entsprechen, kann die Firma klagen wie sie will. Es ist nicht strafbar, die Wahrheit zu sagen! Wir betreiben ja hier schließlich keinen Rufmord, sondern berichten nur über unsere Erfahrungen mit dem Kundenservice des Store. Und das mit der Mail hat nicht den Hintergrund, dass wir den Store diffamieren wollen, sondern hat, wie Du an den Beiträgen von Slap, Witzi und mir sehen kannst, den Sinn, etwas an dem für Kunden unbefriedigenden Zustand beim Store zu ändern.

@ Witzi:
Joa, geben wir! Dir auch nen schönen!
 

Wenn man im Store wirklich noch einen Funken Interesse am Kunden haben sollte, dann müßte der Hinweis eigentlich sehr lehrreich sein. Viele Firmen haben inzwischen schon ganz gut gelernt, aus solchen Kritiken ihre Lehren zu ziehen. Das könnte auch hier der Fall sein.
Dagegen zu klagen würde das ganze nur noch schlimmer machen und unterm Strich nix bringen. Also mal abwarten ob sich da was tut.
 
Natürlich ist es nicht strafbar die Wahrheit zu sagen, aber du bist bei solchen Anschuldigungen in der Beweispflicht und wirst - wie in vergleichbaren Fällen - keine Chance haben, dies zu beweisen. Der einzige Trost ist, wenn der Musicstore auf solch ein Theater keinen Wert legt oder die Identitäten nicht ermittelbar sind.
In vielen Foren werden daher Anschuldigungen umschrieben, so dass du z.B. den Namen der Firma nicht direkt nennst, sondern z.B. schreibst :"Ein größerer Musikladen in Köln" etc..
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt, aber es wäre juristisch gut möglich und letztlich bleibe ich dabei, dass man den Betroffenen sowas nicht mailen sollte. Solche Weltverbesserei ist gut gemeint, kann klappen, kann aber auch nach hinten losgehen.

 
hmm werde auch im dezember mal dort vorbei schauen weil ich eh in köln bin (habe ne maaadin schneider karte bekommen[:-P][:-P]). bin am überlegen ob ich dann mein bassic shirt anziehen sollte....endweder ich werde nach meinem nick gefragt und dann geknüppelt[B)], oder ich bekomme den sessel gebracht und die bässe werden von einer verkäuferin mit minirock zum testen gebracht während eine andere mir immer ein schück leckeres sandwich in den mund schiebt....(träum)[:O!][:D]

na was solls meint ihr es wäre ein netter joke es mal zu testen???[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das, daß wenn ich F....r, G....n, R..........r, etc. ggf. Mist finde und das schreibe, die mich verklagen können? Wo bitte ist da die Meinungsfreiheit, wobei es hier ja noch nichtmal um Meinungen geht, sondern Erfahrungen. Was ist dann bsplw. mit der Stiftung Warentest, die müssten ja ständig irgendwelche Prozesse am Hals haben, bei den Beeurteilungen, die die sehr häufig über Produkte abgeben. Und auch unsere Testberichte könnte ein Hersteller X ja dann auch schon als rufschädigung ansehen. Und wenn jemand fragt: Wie ist dieser Bass/Amp/Box, lohnt es sich, den zu kaufen, und einige Bassicer antworten, in diesem Falle negativ, dann ist das doch das selbe(gleiche?).
 
abgesehen von einigen Äußerungen halte ich es für völlig unbedenklich, das hier dem Store unter die Nase zu reiben - ändern wird sich wahrscheinlich nichts (oder nicht viel) - der Laden brummt doch, warum sollten sie dann einen anderen Weg einschlagen? Je nachdem wie "gut" die gerade drauf sind, könnte natürlich die Rechtsabteilung damit betraut werden, da paar Beiträge schon ein wenig an Diffamierung grenzen (ist natürlich Auslegungssache), aber da frage ich mich wo der Nutzen für die wäre
 

Zurück
Oben Unten