BMW baut Bässe?

G-Ride

New Member
Bassix
ß240
Hi!

Ich hab am Sonntag gehört, BMW baut Bässe... kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob ich mich verhört habe, mich jemand verarscht hat oder ich einfach zu betrunken war [:D] ?

merci,
MfG

BMW behauptet zwar, die bässeren Motorräder zu bauen, aber ob das nicht doch "Bitte Mehr Warwicks" bedeutet, weiss ich nicht.

vielleicht war dein gehör aufgrund deines alkoholkonsumes etwas eingeschränkt und es war ESP ?? [:D][:D][:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Jim1

mir gefällt das design vom bongo überhaupt nicht - jetzt weiß ich warum! ;-)

jaa, geht mir auch so, aber dass sich MusicMan nichtma eigene designer anstellen is echt komisch !!

warum lassen die das ne autofirma machen ??

paradox [:O!]

Zitat:Original erstellt von: Deuce

jaa, geht mir auch so, aber dass sich MusicMan nichtma eigene designer anstellen is echt komisch !!

warum lassen die das ne autofirma machen ??

naja wenn ich in einem erzkonservativen Business, wie dem Instrumentenbau mal was neues bringen will, wäre es auch mein erster Schritt mir Leute anzuheuern, die aus einer ganz anderen Ecke kommen . . . und das ist ja gelungen. Anders als alle anderen sieht der Bongo auf jeden Fall aus. Unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht (nur für's Voting: ich find die Optik geil)

das mit dem bongo wusste ich auch schon lange...

Man sieht dass BMW nur noch englische Designer hat...

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Ich steh' hier wahrscheinlich alleine auf weiter Flur, aber erstens ist der Bongo technisch ein Klasseteil mit wirklich guten Sounds und erstklassiger Verarbeitung und zweitens ist der Bongo für mich eine willkommene Abwechselung unter all diesen sterbenslangweiligen Fender-look-a-like Clonen. Die kann ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr sehen.

+1

Je öfter ich die Bongos sehe, desto besser gefallen sie mir [:D] vor allem in diesem richtig ätzenden Orange-Effektlack... ich glaub ich brauch einen!

ajo, sterling ball hatte damals nach dem der mini rauskam, bei bmw nachgefragt, ob sie nciht auch mal bock drauf hätten einen bass mitzudesignen. das geschah dann auch unter mithilfe von dave larue.

mir gefällt der bongo optisch sehr gut. nur klanglich hat er mcih nie so umgehauen. aber das lag bestimmt daran, dass ich ihn nie im bandkontext gespielt habe. dort soll er nämlich richtig gut klingen.

Ich find die erhältlichen Farben so abenteuerlich das es schon wieder interessant ist. (egyptian smoke und sowas)

Zurück
Oben Unten