Blutige Anfängerin...

Fällt dir jetzt am Anfang vllt. nicht auf, aber der Ibanez klingt recht sauber. Der Fender kann das zwar auch, hat aber von Natur aus einen massigeren und rauhen Klang.[:D]

OT: Wenn du aus Thüringen kommst, fährst du doch bestimmt ne Simson?[;-)][|)]

Mit diesem Strauss von Ratschlägen, liebe Kollegen und Kolleginnen, machen wir Katy den Entscheid schwierig!

Ich denke wir sollten ihr jetzt mal Zeit geben.
Als künftige Basserin wird sie "ihr" Instrument finden - und wenn's nicht auf Anhieb klappt, so doch später mal.

nee, ich fahr keine Simson xD
Gibt hier eig. kaum Leute die noch ne Simson fahren xDD
Obwohl ich aus der Simsonstadt komme xD
also Suhl...
Naja ich werde auch bald nochmal mit meinem basslehrer reden... dann werd ich ihn mir bestellen, danke für die vielen guten Ratschläge!!!

Liebe Grüße, Cathy

Dafür fahren jetzt wir Bayern Simson XD
Suhl is ne schöne Stadt, da war ich auch im Simsonmuseum. xD
Schade, dass hier nichtmehr so viele ne Simson fahren. Die sind viel besser als diese neuen Roller, die nur 45 fahren und aus Plastik sind.

Ich habe das jetzt nicht so gemeint, sondern von der Verkehrsgeschwindigkeit. Ok, auf der Landstraße ist man sowieso zu langsam, aber in der Stadt sind 60 ideal. 45 ist da nur eine Behinderung. Das hat nach meiner Ansicht nichts mit irgendwelchen schrecklichen Unfällen zu tun, im Auto bzw. auf dem Motorrad fährt man ja auch nicht mit 40 durch die Stadt, oder tust du das? Oder auf der Landstraße?

Ohne Helm zu fahren würde ich auch nicht empfehlen. Finde ich ehrlich gesagt auch selten blöd, dass das so viele machen, aber 20,- Bußgeld schrecken halt niemanden ab -.-

Ja, ich finds auch schade, aber wenn ihr jetzt fahrt passt es doch wieder xDD
ich wusst garnich das die ollen Dinger so bekannt sind xD Und Suhl erstrecht nicht... naja Oberhof kennt man da schon besser vom Biathlon her unso.. naja oder vom Bobfahren..
Ich mag Suhl aber auch ist schön hier zu wohnen

Also liebe Grüße aus dem Thüringer Wald xD

Zurück
Oben Unten