Macht einen guten Eindruck!Eine schöne Alternative https://www.richterstraps.com/screen/product/ycqvvq
Bloß ohne diesen Polsterkram auf der Unterseite.
Das geht anscheinend wohl nur mit kompletter custom order.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht einen guten Eindruck!Eine schöne Alternative https://www.richterstraps.com/screen/product/ycqvvq
Macht einen guten Eindruck!
Bloß ohne diesen Polsterkram auf der Unterseite.
Ich hatte dort schon einmal eine Anfrage nach einer custom order gestellt.Hat Richter nur gepolsterte Gurte?
Ich hatte dort schon einmal eine Anfrage nach einer custom order gestellt.
Leider keine Antwort von denen. Anscheinend ist das nicht lukrativ...
Gibt's beim großen T und firmiert unter Harley benton customHm, oder die Anfrage ist einfach untergegangen. Kann passieren, ist natürlich dennoch ärgerlich.
Wo hast du den Mugig Gurt her? Gockel spuckt mir Amazonergebnisse aus, aber die würde ich gerne umgehenDas Festhalten seines Instruments spielt bei Gitarren und Bässen eine große Rolle. Bei Geigen, Flöten, Saxophonen oder Trompeten vielleicht noch mehr. Anscheinend sind die Gurte immer noch der beste Kompromiss zwischen Funktionalität und Einfachheit des Gebrauchs.
Anhang anzeigen 477985
Der preislich im Grunde recht günstige Mugig Gurt ist für meine Bedürfnisse sehr angenehm.
Er ist gepolstert, und vor allem an den Rändern ist weiches, gepolstertes Material.
Anhang anzeigen 477984
Der ebenfalls einigermaßen preisgünstige Fender-Gurt ist super weich und angenehm am Hals.
Leider ist er ein bisschen wabbelig, aber vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen.
Der Gurt von Taylor dagegen ist optisch schön, aber am Rand unangenehm hart, schade.
Gerade da her.Wo hast du den Mugig Gurt her? Gockel spuckt mir Amazonergebnisse aus, aber die würde ich gerne umgehen Frohe Ostern dir und allen anderen Mitmembers und bässte Grüße
Habs gleich nochmal probiert!Hm, oder die Anfrage ist einfach untergegangen. Kann passieren, ist natürlich dennoch ärgerlich.
Bislang (und auch weiterhin) nutze ich die Gurte von Harvest, aber jetzt habe ich bei der BassCon einen Richter Strap gewonnen - hätte ich mir zu dem Preis wahrscheinlich nicht gekauft, aber das ist schon ein feines Stück!
Anhang anzeigen 411950
Mit ohne Polsterkram kann ich nachvollziehen. Naja, dann schaust du mal bei ebay vorbei, der Laden heisst Lederriemen.com und die Links sind in meinem Post hier drüber. Sollte plusminus das sein, was du suchst.Bloß ohne diesen Polsterkram auf der Unterseite.