DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Habe noch zwei Moody 4.0 mit suede backing in normaler Länge im Angebot. In winered und camel...
Moody Leather | Hand-crafted Luxury Leather Guitar Straps
THE WORLD'S FINEST LUXURY GUITAR STRAPS. Ready to Wear Collection. Hand made in U.S.A. It all begins here. Naturally sourced Italian glove leather crafted by our hands. This is our livelihood, our sanctuary. Absolute. Vision becomes reality. Masterfully crafted. Choose Your Adventure Strap one...moodyleather.com
Klingt natürlich verlockend, vor allem weinrot
Die Gurte wirken auch sehr hochwertig auf der Website. Aber bei den Preisen vermute ich leider, dass die auch gebraucht noch deutlich über meinem Budget liegen dürften.
Aber ich bin gespannt. Ich hatte heute ein sehr nettes Telefonat mit Harvest. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1) Sie würden mir den Gurt auf der Innenseite anrauen (oder ich traue es mir selbst zu, tue ich aber nicht ), natürlich kann der dann nicht mehr zurück, wenn es immer noch nicht gefällt.
2) Ich bestelle noch einen mit Nubuk Innenseite, vergleiche und sende einen oder beide zurück (Paypal Zahlung in 14 Tagen macht es möglich).
3) Ich sende den einfach nur zurück.
4) Ich probiere tatsächlich doch einen ungepolsterten aus (Silverado). Die bestehen immerhin nur aus einer Lage Leder und entsprechend befindet sich die Narbenseite innen.
Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen. Variante 2) klingt zwar super, aber meine bisherige Erfahrung mit Wild- oder Nubukinnenseite ist halt, dass es zwar super haftet, mir aber das Shirt ständig an der Stelle runterzieht. Deshalb sind entsprechende Gurte alle wieder gegangen. Variante 3) wäre halt sehr schade, da die Harvest Gurte insgesamt sehr gut verarbeitet zu sein scheinen und das Leder einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich macht (etwas kenne ich mich von Berufs wegen ja mit Leder aus). Variante 1) ist tatsächlich recht verlockend, birgt aber natürlich auch ein entsprechendes Risiko. Variante 4) klingt auch nicht verkehrt. Allerdings gefällt mir diese „westernartige“ Ziernaht nicht.