Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 2 von diesen gepolsterten Harvest-Gurten und empfinde die nicht als rutschig. Die Sandberg Gurte und mein Minotaur sind wesentlich glatter auf der Innenseite und damit auch rutschiger.Können die das auch machen? Ich glaub ich schreib denen mal. Wenn ich das mache kann ich den danach wegschmeißen. Oder ich probiere es erst mal so, anrauen kann man dann immer noch wenn es sein muss.
Können die das auch machen? Ich glaub ich schreib denen mal. Wenn ich das mache kann ich den danach wegschmeißen. Oder ich probiere es erst mal so, anrauen kann man dann immer noch wenn es sein muss.
Die machen das nicht.
....Test-Nähung
Anhang anzeigen 473241
Anhang anzeigen 473242
...für's erste Mal Nähen gar nicht soooo schlecht
Anhang anzeigen 473243
Anhang anzeigen 473244
Anhang anzeigen 473245
Fortsetzung folgt...
Da hast du Recht, das packt eine Billo-Nähmaschine (damals bei Lidl gekauft) nicht und den alten Fingerhut von meiner Oma finde ich nicht mehr.....Coole Sache. Was für Garn verwendest du für die Lederenden (ich gehe mal davon aus, dass der alte Gürtel dafür herhalten darf)? Und hast du eine Ahle zum Vorstechen der Löcher und eine entsprechende Nähnadel? Sonst könnte das ne ziemlich unangenehme Geschichte beim Nähen des Leders werden. Ne haushaltsübliche Nähmaschine packt das bspw. nicht.
Dankeschön@amoc sehr gelungene Aktion.
Eine schöne Alternative https://www.richterstraps.com/screen/product/ycqvvqWoher weißt Du denn das schon wieder?!
Der Shop ist doch schon eine ganze Zeit vom Netz.
Verkaufe mir am besten Deinen Gurt, wäre die einfachste Lösung...
Info vom Lenz: ...das damals verwendete Leder ist seitens der Gerberei nicht mehr lieferbar...