Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich werde zuerst jetzt mal die Saiten erneuernSaiten sind halt Geschmackssache, da hilft nur durchtesten. Ob jetzt Fender, Ernie Ball, Rotosound, DR, Warwick oder ne andere „namenhafte“ Marke - alles besser als das, was aktuell drauf ist wage ich mal zu behaupten
Ich habe noch nichts verändert. Werd erst mal neue Saiten draufmachen und mir einen neuen Verstärker kaufenUnd, wie ist's geworden?
Ja, Ja, Ja, ich hab’s kapiertNichts überstürzen, zum Kollegen imprägnieren reicht das. Hauptsache Klassik mit dem richtigen Plektrum slappen!
Jeder sagt seine Lieblingssaiten in 3, 2… Rotosound!
LaBella Flats (die 106er)Jeder sagt seine Lieblingssaiten in 3, 2… Rotosound!
Hast du denn schon deine Pod Lackierung zum Hochzeitstag in Regierungsgebäuden besprochen, auf der Prominentenkontaktsuche machen Schwur....Nichts überstürzen, zum Kollegen imprägnieren reicht das. Hauptsache Klassik mit dem richtigen Plektrum slappen!
Nicht weiter eskalieren.@Bjoern Rust DANKE!
Ich lackiere einen BassHast du denn schon deine Pod Lackierung zum Hochzeitstag in Regierungsgebäuden besprochen, auf der Prominentenkontaktsuche machen Schwur....
Solange vor der eigenen Tür gefegt ist bleibt da Zeit für.
Einfach machen und lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Die haben alle mal genau so angefangen wie du.Ja das ist mir alles schon bekannt. I möchte aber trotzdem an diesen Bass etwas verändern
Das weise ich weit von mirDie haben alle mal genau so angefangen wie du.