G
Gast81638
Guest
Genau so ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid hier Ja scho ein lustiger Haufen.…ein weiterer Grund für mich zu vermuten, dass Polopunk jemand ist, der er nicht ist. Eher jemand, der in den Katakomben gedisst wird, jemand der vielleicht sogar gesperrt ist oderpopoder…
Jemand, der sich über Eure Hilfsbereitschaft lustig macht.
Ja das Problem ist jetzt behobenIn seinem „Saiten scheppern“ Thread vom August 21
Nein. Und wer sagt das ich ein er bin?Ich sag doch, der ist von der GEZ und möchte mit uns über Jesus sprechen….
Ja, was bist du denn?Nein. Und wer sagt das ich ein er bin?
Man hat hier im Forum schon einiges durch an Spinnern und Trollen, evtl wird deswegen hier manchmal etwas unentspannt reagiert.Ihr seid hier Ja scho ein lustiger Haufen.
Habt ihr nix anderes zu tun als euch über mich lustig zu machen. Ich bin Anfänger. Deshalb habe ich einfach ein paar (vielleicht für euch Profis dumme) Fragen. Und ich macht euch tagelang darüber lustig.
Der ist ja ok, es geht um meinen AnfängerbassFender Jaguar ist doch gar nicht so ein billiger Bass.
Das ist keine Entschuldigung.Man hat hier im Forum schon einiges durch an Spinnern und Trollen, evtl wird deswegen hier manchmal etwas unentspannt reagiert.
Dazu einfach nicht zu ernst nehmen, die sind hier alle echt ganz lieb, können es nur nicht so richtig zeigen . Was man hier aber mag ist es sich einfach ein bisschen Mühe bei den Postings hier zu machen.
Daher: Zeig mal welchen Bass du da genau von J&D hast. "Mein" Keyboarder hat einen 5 Saiter J&D Jazz bass gebraucht geschenkt bekommen, der ein bisschen bessere Pickups und eine schaltbare Seriell/parallel Schaltung schon spendiert bekommen hatte. Das ist ein richtig vernünftiger Bass!
Daher würde mich das Modell mal genauer interessieren.
Bei Fotos werden hier alle handzahm.
GenauDas ist keine Entschuldigung.
Mobbing, nichts anderes. Einer fängt an und andere springen auf. Wenn sich dann auch noch Member auftun, deren eigener Content sich in Quantität und Qualität nicht wirklich von den eigenen Vorwürfen unterscheidet, dann ist das ein Armutszeugnis.
Sehr schick!
Jain, aber ich weiß was du in dem Kontext meinst.Das ist keine Entschuldigung.
Mobbing, nichts anderes. Einer fängt an und andere springen auf. Wenn sich dann auch noch Member auftun, deren eigener Content sich in Quantität und Qualität nicht wirklich von den eigenen Vorwürfen unterscheidet, dann ist das ein Armutszeugnis.
Aber warum ist das Bild jetzt wieder gelöscht? @PolopunkSehr schick!
Der aus dem Profilbild? Schickes blau!Das ist mein Billigbass
Eben wenn man nur allein daheim übt, genau so hatte ich auch angefangen, alles mögliche ausprobiert, es fehlt halt der Vergleich, Feinheiten und Fehler werden leicht übersehen oder fallen nicht auf.Hmmm, jemand, der Montag sagt, er sei Anfänger, mache Funpunk ala Blink 182 und dafür ein Plektrum sucht, mit dem er wie Mark Hoppus klingt, der das Bassspielen völlig neu erfunden hat, Dienstag ein bißchen Klassik von Bach spielt, Mittwoch ein paar Slaplines genannt haben möchte, damit er Donnerstag seinen Kollegen imponieren kann, obwohl er nur alleine zuhause übt
Ok, dann hast Du aber schon mal ein paar Anhaltspunkte: mache den Billigbass einfach "Jaguar-ähnlich". Erstmal die gleichen Saiten. Und dann halt Tonabnehmer in der Qualität der des Fender. Das noch sauber eingestellt und fertig ist die Laube.Ja ich habe 2 Bässe. Der Fender Jaguar ist ja in Ordnung. Und ich habe noch meinen Anfängerbass. Und genau diesen Billigbass werde ich etwas tunen
Das finde ich frech. Du hast hier in verschiedenen Threads ne Menge Hilfe bekommen. „Nix anderes zu tun als euch über mich lustig zu machen“ halte ich nicht für sehr angemessen.Ihr seid hier Ja scho ein lustiger Haufen.
Habt ihr nix anderes zu tun als euch über mich lustig zu machen. Ich bin Anfänger. Deshalb habe ich einfach ein paar (vielleicht für euch Profis dumme) Fragen. Und ich macht euch tagelang darüber lustig.