"billie jean"...

... hat immernoch einen der groovigsten Bassläufe der Popgeschichte.
sorry für den relativ überflüssigen thread, aber ich habe gerade anderthalb Stunden nur dieses Lied gespielt - da wird einfach nichts langweilig!

gut, jetzt habe ich meiner Begeisterung Luft gemacht - vielen Dank für eure Aufmerksamkeit =]
Oktavierst Du den Grundton auf 1 und 2und, dann wird es noch eine Nummer anspruchsvoller, obwohl das im Original ein Synthi macht.

Hier die oben gelobte Version:great:
Da muss man aber auf die Pulsadern aufpassen 😜

Ich übe gerade die Version:
 
Das wissen wir noch nicht genau, die Gerichte haben noch nicht abschließend darüber entschieden. ..
Ich hab das Oben so auf gefasst, dass "einige Künstler" betroffen wären. Jetzt hört es sich nach
"einigen Klägern" an.
Und es hört sich genau so an, als dass ich über diesen "Einzelfall" nicht weiter diskutieren möchte.

:bad:

Mein Verständnis von Gerichten ist auch ganz anders.
Der Richter entscheidet doch nicht ob jemand definitiv Unschuldig ist. Im Zweifel für den Angeklagten...

Kaum ein Opfer möchte in diesem Zusammenhang unbedingt bis in die letzte Instanz.

Wenn jemand nicht Verurteilt wird bedeutet dies noch lange nicht, das der Kläger definitiv die Anklage vorgaukelt.
 
Ich hab das Oben so auf gefasst, dass "einige Künstler" betroffen wären. Jetzt hört es sich nach
"einigen Klägern" an.
Und es hört sich genau so an, als dass ich über diesen "Einzelfall" nicht weiter diskutieren möchte.

:bad:

Mein Verständnis von Gerichten ist auch ganz anders.
Der Richter entscheidet doch nicht ob jemand definitiv Unschuldig ist. Im Zweifel für den Angeklagten...

Kaum ein Opfer möchte in diesem Zusammenhang unbedingt bis in die letzte Instanz.

Wenn jemand nicht Verurteilt wird bedeutet dies noch lange nicht, das der Kläger definitiv die Anklage vorgaukelt.
Wie kommt man auf Kläger bei meinen Ausführungen? Es gibt zig Fälle von prominenten Menschen, denen aus niederen Beweggründen etwas unterstellt wurde, deren Karrieren und sogar Leben dann einzig und allein aufgrund moralischer Bedenken zerstört wurden und es sich im Nachhinein herausgestellt hat, das nichts da war, was rechtlich zu beanstanden wäre. Andererseits gibt es auch ganz viele Beispiele von Promis, die im Gefängnis gelandet sind, weil sie etwas verbrochen haben, das rechtlich zu beanstanden war und auch dementsprechend geahndet wurde.
In einen gesunden Rechtssystem ist man nach einem Freispruch unschuldig, was immer davor war.
In den letzten Jahren gibt es ganz bedenkliche Tendenzen, Moral über Recht zu stellen. Wir haben genau deswegen eine Demokratie und ein Rechtsstaat, um das zu regeln. Die Medien sind sehr schnell dabei, Urteile aufgrund von irgendwelchen wackeligen Indizien zu fällen und leider lassen sich viele davon beeinflussen. Man sollte erstmal das Rechtsystem arbeiten lassen und dann moralisch urteilen.
 

Zurück
Oben Unten