Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Fälle bei denen definitiv nichts war?Es gibt ja aktuell einige solche Fälle.
Hier die oben gelobte Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fälle bei denen definitiv nichts war?Es gibt ja aktuell einige solche Fälle.
Fälle bei denen definitiv nichts war?
Oktavierst Du den Grundton auf 1 und 2und, dann wird es noch eine Nummer anspruchsvoller, obwohl das im Original ein Synthi macht.... hat immernoch einen der groovigsten Bassläufe der Popgeschichte.
sorry für den relativ überflüssigen thread, aber ich habe gerade anderthalb Stunden nur dieses Lied gespielt - da wird einfach nichts langweilig!
gut, jetzt habe ich meiner Begeisterung Luft gemacht - vielen Dank für eure Aufmerksamkeit =]
Da muss man aber auf die Pulsadern aufpassenHier die oben gelobte Version
Fälle bei denen definitiv nichts war?
Ich hab das Oben so auf gefasst, dass "einige Künstler" betroffen wären. Jetzt hört es sich nachDas wissen wir noch nicht genau, die Gerichte haben noch nicht abschließend darüber entschieden. ..
Oktavierst Du den Grundton auf 1 und 2und, dann wird es noch eine Nummer anspruchsvoller, obwohl das im Original ein Synthi macht.
Da muss man aber auf die Pulsadern aufpassen
Ich übe gerade die Version:
Wie kommt man auf Kläger bei meinen Ausführungen? Es gibt zig Fälle von prominenten Menschen, denen aus niederen Beweggründen etwas unterstellt wurde, deren Karrieren und sogar Leben dann einzig und allein aufgrund moralischer Bedenken zerstört wurden und es sich im Nachhinein herausgestellt hat, das nichts da war, was rechtlich zu beanstanden wäre. Andererseits gibt es auch ganz viele Beispiele von Promis, die im Gefängnis gelandet sind, weil sie etwas verbrochen haben, das rechtlich zu beanstanden war und auch dementsprechend geahndet wurde.Ich hab das Oben so auf gefasst, dass "einige Künstler" betroffen wären. Jetzt hört es sich nach
"einigen Klägern" an.
Und es hört sich genau so an, als dass ich über diesen "Einzelfall" nicht weiter diskutieren möchte.
Mein Verständnis von Gerichten ist auch ganz anders.
Der Richter entscheidet doch nicht ob jemand definitiv Unschuldig ist. Im Zweifel für den Angeklagten...
Kaum ein Opfer möchte in diesem Zusammenhang unbedingt bis in die letzte Instanz.
Wenn jemand nicht Verurteilt wird bedeutet dies noch lange nicht, das der Kläger definitiv die Anklage vorgaukelt.
Ohne Noten geht es nicht - die ganzen Breaks - da kommt mein Gedächtnis nicht mehr mit. vom Blatt in 1/4 Geschwindigkeit vielleicht? aber langsam ist ja wie schnell, nur langsamerDu Wahnsinniger. Spielste das auch wie die vom Blatt ab?
Das ganze Album „Latin Tribute zu Michael Jackson“ ist gut.Gibt auch ne sehr geile Version von Thriller von Tony Succar