Bilderrätsel

Jerzy Drozd, eines von seinen vielen Modellen?
Gruß
C.
P.S. Da ich immer noch zu dämlich bin, Bilder ohne Seitenadresse zu posten, mache bitte ein anderer dann weiter. danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also davon ausgehen kann, daß es tatsächlich ein GUS Bass ist muß ich leider sagen, nein, ein Sadowsky ist es nicht. Und die Frau hinter dem Bass heißt (speziell für allerbest) Divinity Roxx und ist unter eigenem Namen unterwegs oder mit einer band namens Soca Mama. Wenn Du solche Mädels, ahem, interessant findest, ist sicher auch Double Z zu nennen.
Gruß
C.
Hab' noch vergessen zu erwähnen, daß Divi auch live mit Beyonce spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gothic Lars:
5 ganze posts über diesem habe ich doch Deine Fragen nach der Frau schon vorauseilend beantwortet. Ich hatte das gefragt, ob Prezis und jazz ausgeschloßen wären, habe aber keine Antwort bekommen.

Gruß
C.

Die Kopfplatte scheint auf einen Custom Vigier EXCESS hinzudeuten, wir wollen ja mal penibel sein.

Das Ti....äh Bassbild von Divinity gefällt mir besser.

[:-P] [:-P] [:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Irgenswie erinnert mich dieser Bass an einen Nexus.
Zu Divinity: die findet man nicht zuletzt auf youtube und myspace.
da aber bei beiden Bässen bisher kein Fortschritt erziehlt wurde:
Der Bass unter den T....n ist ein F-clef Bass. Eine eigene Marke, vergleichbar mit Alleva Coppolo.
Gruß
C.

@ Lars: Sry, hatte da was falsch verstanden ... da postet caruso schon mal, und ich übergehe ihn einfach [:II]

Aber er hat aufgelöst und ich mach' das jetzt auch mal.
Franzose ist richtig, Vigier nicht so wirklich ...

Hab' noch nie von denen gehört, und die sind mir auch nur durch Zufall über den Weg gelaufen.
Aber in der Presse tauchen die anscheinend schon ab und an mal auf, ist also kein Franzosen-Rössel [:D]

[url="http://www.moscatoguitars.com"]Moscato Legend 5[/url]

Wer will, der kann, caruso oder Lars vielleicht ? [:-)]

Zurück
Oben Unten