Bilderrätsel

Zitat:Original erstellt von: Rat Tomago

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

"Flip" von Walter Kraushaar.
Korrekt!

Das ausgerechnet vorgestern noch ein Thread zu Walters Homepage aufgemacht wurde hab ich garnicht bemerkt [:-)]
Ich auch nicht [:O!]. Dem Walter Kraushaar seine Homepage und seine Bässe kann ich schon seit ein paar Jahren.

So, weiter geht's:

Ist vermutlich [url="http://www.amazona.de/media/news/news_412.png"]nicht allzu schwer[/url]

Gruß, Jerry

Zuletzt bearbeitet:
Nö, natürlich nicht. Kriege Deine Seite übrigens nicht geladen!?! Wasn da lose?

Zum Nobby Meidel fällt mir nur noch die erfolgreiche Preispolitik von W ein: Zu DM Zeiten hat der noch deutlich unter 1000 DM gekostet. Ich glaube jetzt ist er bei 3000 EUR angekommen, oder irre ich mich da?

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Nö, natürlich nicht. Kriege Deine Seite übrigens nicht geladen!?! Wasn da lose?

Zum Nobby Meidel fällt mir nur noch die erfolgreiche Preispolitik von W ein: Zu DM Zeiten hat der noch deutlich unter 1000 DM gekostet. Ich glaube jetzt ist er bei 3000 EUR angekommen, oder irre ich mich da?
Kriege die Seite auch nicht.

@Bronco: War natürlich richtig. Dachte mir schon, daß der recht schnell geht.

@allerbest: So "billig" war der seinerzeit [:O!]?!? Da hätte ich mehr geschätzt. Hab mich damals für den nie ernsthaft interessiert, aber der Thumb hat, als der etwas später rauskam, schon 3500 DM gekostet!

Gruß, Jerry

P.S.: Jetzt geht die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Uff, Bronco, sag nicht noch einmal, das ist einfach. Es ist ein Hagstrom H8!!! Jetzt brauch ich ein Bier!!!

Aja, wieso sollte ich hier einfach einen Preci oder einen Sandberg Bullet posten? So ist´s doch viel spannender... [8D][:D]
Dann reich ich dir mal ein Bier rüber und bin schon gespannt aufs nächste Bild!

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, hat mich eine halbe Minute gedauert, bei den Pickups konnte es eigentlich nur die Marke sein: Gretsch Spectra Sonic [:D]

Bin zu müde fürs nächste Bild, ich gebe ab, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Bronco hat recht. Abgeben gilt nicht, bronco muss!

@ Achim, ich musste bei Gretsch auch 2x hinschauen nach dem Motto: Seit wann bauen die denn Dan Elektro?

Zurück
Oben Unten