bassmansemi
Well-Known Member
Cooles Arrangement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läge in meiner Reichweite. Bin aber leider verhindert am Wochenende...Big Band Meeting - Musikschule Wolbeck e.V.
musikschule-wolbeck.de
Wir haben ein ähnliches Arrangement - ist aber m.E. für Laien-Orchester nicht umsetzbarGroßartiges Arrangement!
Ich hoffe, das gibt es dann auch als Play-Along in der WDR Big Band-App!
WDR Big Band Plays John Cage - 4'33" | "Movements without sound Without notes, the rest is rests The space, in-between" A big Happy Birthday to composer John Milton Cage, one of the paramount... | By WDR Big Band | Facebook
"Movements without sound Without notes, the rest is rests The space, in-between" A big Happy Birthday to composer John Milton Cage, one of the paramount...www.facebook.com
100% der Vorgaben des Komponisten gerissen - das haben wir allerdings noch nie geschafft ......Ich wundere mich nur, dass es hier länger als 5 Minuten dauert - ist wahrscheinlich die Maxi Dancefloor Version.
aber sowas von....die schwierigkeit wird sein, sich von den Bläsern nicht irritieren lassen und das „geschleppe“ zu ignorieren
es ging einigermaßen. noch ein paar mal mit der truppe spielen, dann sollte es schon laufen.Wars harte Arbeit?