BigBand - Home

Na doch, ist ja ein live Mitschnitt - da ist danach nicht viel zu tun und auf der Bühne auch nicht :-) er war auch Conductor bei den Konzerten.
Und die Voc charts stammen aus dem Bandbuch von Sinatra und die Instrumental von Basie - also viel war nicht zu tun. Wahrscheinlich hatte Sinatra keine Lust ohne Dirigenten vorne zu spielen ;-) da hat man dann Quincy hingestellt. Die Band hat ja, unter Basie, nie jemand vorne gehabt. Die hat ihn nicht gebraucht 😊

Das ist übrigens die andere Hälfte der Konzerte - alle Instrumentalsongs ohne Sinatra an dem Abend :

Zuletzt bearbeitet:
Und noch so ne Nelson Riddle Perle :-)

Das spielen wir 🙂

Ich sollte erwähnen, dass der Dirigent auf dieser unsäglich engen Bühne nicht unserer ist... der ist kurzfristigst eingesprungen 🤷🏿‍♂️
Was ich damit sagen will: Normalerweise sind wir NOCH bässer!🤣
Die Handy-Kamera hat meine Frau geführt, und für den frentetischen Applaus sind meine Zwillinge verantwortlich.😎

Das war tatsächlich mein erster Gig mit einer Bigband... ich hatte im Vorfeld angekündigt: "Meine Familie kommt - wir sollten genug Zugaben einplanen!" und dafür ein mitleidiges Lächeln geerntet...
Was soll ich sagen... Beim nächsten Mal hat man dann auf mich gehört. bass-guitar

Das spielen wir 🙂

Ich sollte erwähnen, dass der Dirigent auf dieser unsäglich engen Bühne nicht unserer ist... der ist kurzfristigst eingesprungen 🤷🏿‍♂️
Was ich damit sagen will: Normalerweise sind wir NOCH bässer!🤣
Die Handy-Kamera hat meine Frau geführt, und für den frentetischen Applaus sind meine Zwillinge verantwortlich.😎

Das war tatsächlich mein erster Gig mit einer Bigband... ich hatte im Vorfeld angekündigt: "Meine Familie kommt - wir sollten genug Zugaben einplanen!" und dafür ein mitleidiges Lächeln geerntet...
Was soll ich sagen... Beim nächsten Mal hat man dann auf mich gehört. bass-guitar

nice

Ich suuuuuche....!!!

Hat einer von euch zufällig die Bass Stimme von Mintzers "Techno Pop" ?

DAAANKE HAB SIE

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten