Bezugsquelle Olympia OB3CE

Ich weiß wo es einen fast und so gut wie neuen Olympia OB3-CE sogar mit Gigbag und Restgarantie (Rechnung vom 29.05.2007) gibt....[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: krabass

http://www.guitar24.de

Ich war auch so schlau bei Guitar 24 zu bestellen... Das war im am 6. Juli und der Bass ist immer noch nicht da... Damals wurde mir eine Wartezeit von circa 8 Wochen prophezeit. Glücklicherweise konnten sie mir den Bass schon ein paar Wochen früher schicken , doch unglücklicherweise war dieser kaputt und ich musste ihn zurückschicken. Hat soweit alles super geklappt... Die haben sich den Bass angeschaut war ein Fehler drin und wollten mir einen neuen zuschicken doch seitdem warte ich auch darauf. Hab jetzt in den letzten 1 1/2 Monaten 3 Mal angerufen. Letzten Montag meinten sie zu mir das er schon seit 10 Tagen bei denen im Lager rumsteht und , dass sie ihn dann in den nächsten 2 Tage losschicken wollen. Der Bass ist bis jetzt immer noch nicht gekommen. Hab jetzt eben angerufen und mitgeteilt bekommen , dass der Bass immer noch nicht losgeschickt wurde... Bin mal gespannt wann er endlich ankommt...
to be continued

pff jetzt muss ich Akustikgitarre spielen (mein anderer Bass ist nicht zuhause [:-(] )

was ist der unterschied zwischen eine Olympia OB3CE und einem Orpheum OB3CE?

ich habe nämlich vor mir bald einen akustik-bass zu kaufen :-)

hallo
ich habe mich eigentlich für den orpheum ob-3 ce entschieden und wollte ihn nur noch bestellen, aber jetzt gibt es ihn nirgendwo mehr, noch nicht einmal bei musik schmidt, wo er noch vor kurzem im angebot war, ich habe auch schon angefragt, aber sie werden ihn wohl so schnell nicht wiederkriegen...
kann mir jemand helfen? ich brauche den akustikbass eigentlich noch vor dem 26. juni...
oder kennt jemand gute/bessere alternativen mit ähnlihcem preis? (auf keinen fall teurer)
vielen dank

ja, auf dieser seite bin ich auch schon gelandet, aber zum einen ist der bass dort leider auch "not available", zum anderen wären 280 euro auch schon ein wort, weil ich ihn vor 3 wochen noch für 249 gekriegt hätte :-(
hat irgendjemand noch vorschläge/weiss wo ich ihn kriegen könnte?

Das gleiche wird wahrscheinlich auch für den Tacoma CB 10C Thunderchief gelten. Zumindest hat mein lokales Musikgeschäft, welches Tacoma Instrumente im Programm hatte, nach meiner Nachfrage, den Thunderchief nicht mehr nachbestellen können...

Also, wer noch einen Tacoma Thunderchief/Olympia/Orpheum Bass haben will, sollte jetzt schnell noch zugreifen solange es noch irgendwo Reststücke gibt.

Viel Glück!

Zurück
Oben Unten