Bezugsquelle Olympia OB3CE

hallygally

New Member
Bassix
ß0
Wie der Titel schon sagt, wo bekomme ich den A-Bass Olympia OB3CE von Tacoma her? Die angegebene Fender-Seite verweist wiederum auf die Tacoma-Seite - sehr witziger Loop [):].
Ich würd ihn gerne erstmal austesten, vielleicht kennt jemand einen Laden in der Nähe von Köln...?

Hallygally,
ich wohne in Köln und hab' mir den OB3CE beim Guitar-Shop in Berlin bestellt. Kam problemlos per Kurier an und hätte mir der Bass nicht gefallen, dann hätte ich ihn in der gleichen Verpackung wieder zurück gesendet und mein Geld zurück verlangt.

Gruß,

Pablo

ich hab auch einen im guitar-shop berlin geordert. top laden. der bass kam 2 tage später an, hatte aber einen kleinen schaden am hals. wurde ohne zicken sofort ein austauschbass geliefert und der selbe kurier hat den ersten dann zurückgenommen. spitzen-service!!!! kann ich nur empfehlen.

Hallo Zamma,

habe den Tacoma OB3CE Olympia gestern bei www.musik-produktiv.de in Ibbenbüren gekauft. Preis 249 Eur !

Im Moment kann ich nur sagen, TOP Verarbeitung, super Sound, klasse Elektronic (incl. Stimmgerät in der aktiven Klangreglung) und wirklich bundrein.

Gruß
Tom the bass

Zitat:Original erstellt von: Tom the bass
habe den Tacoma OB3CE Olympia gestern bei www.musik-produktiv.de in Ibbenb�ren gekauft. Preis 249 Eur !
Dann haben die den aber nicht mehr im Programm. Schickst Du mal einen Link direkt auf das Angebot?

Richtig ! Ich war in Ibbenbüren im Laden und wollte mal ein paar Akustikbässe ausprobieren. Den Olympia musste ich einfach mitnehmen.

Einen Link aus den Shop kann ich Dir somit leider nicht geben. Ruf doch einfach mal im Laden an und frag danach.

Tom the bass[8D]

Ich hatte heute endlich einen in der Hand, zwar schweineteuer (399.-), aber schweinegut. Hat mich sofort überzeugt. Nicht nur der Klang, sondern auch das handling ist wirklich toll. Ab heute wird gespart.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: hallygally

Ich hatte heute endlich einen in der Hand, zwar schweineteuer (399.-),
Was hattest Du in der Hand?
Einen Olympia OB3-CE für 399 Euro? [:O!]

Der wird doch überall für 249 Euro angeboten...
Oder hab' ich irgendwas nicht mitbekommen?

Da sind bestimmt wieder die Chinesen drann schuld...[:D]

Bei MusikProduktiv für 249 Euro, ist nicht im Katalog, kann aber tel. bestellt werden, nach 3 Tagen ist er da.
Gruß Diesel
[;-)]

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Ein Problem beim Olympia ist die R�ckkopplung. Wie kann man das in den Griff bekommen?
1. anders setzen (höher, anderer Winkel)
2. Schallabdeckung an der Bassdrum, etwas ein kleines Brett mit Noppenschaum so aufstellen, dass der Bass nicht direkt getroffen wird.
3. Drummer sagen, er soll nicht wie so ein Tier draufdreschen

Wir haben selber 2 A-Git in der Band und hatten grosse Probs mit feedback. Ich hab meinen Amp gewechselt und bin jetzt zu Gallien-Krueger gewechselt (Bassline 115) und siehe da - keinerlei Beschwerden mehr. Es liegt also u.U. auch an anderen Frequenzen, die im Raum herumschwirren.

Zurück
Oben Unten