Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei identischen Sendeleistungen und identischen Antennedesigns wird es eine geringere Reichweite sein. Hängt von mehreren Faktoren ab, aber höhere Frequenzen haben es physikalisch einfach schwerer....Also bei WLAN heißt es ja, dass 5.8Ghz zwar schneller ist, aber weniger Reichweite hat als 2.4Ghz. Ob das auch auf unsere Instrumentenfunken übertragbar ist, weiß ich nicht.
Harley Benton Powerplant Junior.Wenn es beim anschließen des Empfängers an nen Lehle-Switch zum Fiepen kommt, gibt es ein Netzteilproblem auf dem Floorboard. Vermutlich kein potenzialgetrenntes Netzteil.
Geht mir ähnlich. Das Shure-Ding hatte ich im Sommer mal live gesehen und bin seit dem etwas angefixt. Das WL60 von Boss fände ich auch sehr interessant, aber da fehlt mir das integrierte Stimmgerät. Auf meinem Pedalboard ist's schon eng, da würde ich gerne den Tuner durch einen Empfänger ersetzen. Und ich hätte gerne eine Lösung mit tauschbarem AkkuDer Faden hat mich zum Thema Funk neu angetriggert. Habe mich in den letzten Monaten immer wieder mal umgesehen. Ich fand das Shure GLXD16+ von den ganzen Beschreibungen klasse ... aber der Preis war mir einfach zu hoch. Nach dem Lesen hier und an anderen Stellen habe ich mich für ein Boss WL-20L entschieden. Ist letzte Woche gekommen und Dienstag war's bei der ersten Probe dabei. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht .
Das ist so klasse jetzt ohne Stolperfalle. Ich bewege mich damit auch einfach mehr. Bin bis jetzt begeistert! Klang, Latenz, Stabilität bisher Top (also ich merke nix. Will mich da aber nicht als Referenz verstehen ).
Nochmal danke für den Faden, jetzt hab ich's endlich gemacht ...
Ich hab schon einen drauf. Deswegen für die Funkstrecke die "mobile" Lösung ohne extra Treter. Den Empfänger stöpsel ich einfach in den Tuner ...Auf meinem Pedalboard ist's schon eng, da würde ich gerne den Tuner durch einen Empfänger ersetzen.
Ja eben, ich hab auch einen drauf, den würde ich dann ersetzen wollenIch hab schon einen drauf. Deswegen für die Funkstrecke die "mobile" Lösung ohne extra Treter. Den Empfänger stöpsel ich einfach in den Tuner ...
Ah sorry, ich glaube ich hatte dich beim flüchtigen Lesen nicht richtig verstanden. Ja, dein Ansatz macht natürlich auch vollkommen Sinn! Nur würde ich den Empfänger gerne via Netzteil betreiben und hätte am Sender gerne die Option den Akku zu wechseln. Am liebsten auch mit Klinkekabel zum Bass.Ich hab schon einen drauf. Deswegen für die Funkstrecke die "mobile" Lösung ohne extra Treter. Den Empfänger stöpsel ich einfach in den Tuner ...
Das wollte ich auch und hab mir eins gelötet. Sender direkt aus dem Bass fand ich jetzt optisch nicht so tollAm liebsten auch mit Klinkekabel zum Bass.
Also quasi Klinkeverlängerungskabel und dann eine kleine Tasche am Gurt für den Sender? Ja, das wäre eine Möglichkeit.Das wollte ich auch und hab mir eins gelötet. Sender direkt aus dem Bass fand ich jetzt optisch nicht so toll