bezahlbarer Funksender/Empfänger

Das Einzige, was beim Airborne passieren kann, wenn man aktive Bässe dran hat: Es könnte clippen, wenn der Bass einen extremen Output hat oder man die Bässe kräftig boostet. Mein Yamaha BBN5A macht da keinen Stress. Wenn es beim anschließen des Empfängers an nen Lehle-Switch zum Fiepen kommt, gibt es ein Netzteilproblem auf dem Floorboard. Vermutlich kein potenzialgetrenntes Netzteil.
 
Also bei WLAN heißt es ja, dass 5.8Ghz zwar schneller ist, aber weniger Reichweite hat als 2.4Ghz. Ob das auch auf unsere Instrumentenfunken übertragbar ist, weiß ich nicht.
bei identischen Sendeleistungen und identischen Antennedesigns wird es eine geringere Reichweite sein. Hängt von mehreren Faktoren ab, aber höhere Frequenzen haben es physikalisch einfach schwerer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es beim anschließen des Empfängers an nen Lehle-Switch zum Fiepen kommt, gibt es ein Netzteilproblem auf dem Floorboard. Vermutlich kein potenzialgetrenntes Netzteil.
Harley Benton Powerplant Junior.
Aber ich mache das normalerweise nicht so, hab da snur mal kurz getestet. Eigentlich gehe ich mit dem Airborne vom Kontrabass (passiver Piezo) in den Fishman Preamp. Da ist alles super.
 

Zurück
Oben Unten