Besondere Bässe

*R*O*B*

Active Member
Bassix
ß2.060
Moin, ich hab nen echtes problem, also eigentlich nicht ich sondern meine Schwester sie spielt auch bass und nun wills sie auch mal einen eigenen Bass haben. Das Problem ist nur der Bass soll nicht Schwarz nicht Weiß sondern bunt sein... kennt ihr da irgenwass oder soll ich den Sommer damit verbringen meinen alten Bass zu "streichen"

MFG rob

wow, der blue flower is ja der hammer! lol, also wenn ich geld hätte, eher weiblich wär und n'netter kerl wäre, würde ich mir dat dingens sofort kaufen...

Genau, der blaue Fender mit Blümchen, Affengeil.
Lohnt sich einen teueren Bass zu kaufen, oder ist sie anfängerin? Wenn Anfängerin vielleich einen Squier oder HB...[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon mal überlegt mir den BFSCPB zu kaufen, oder gar den Pink Paisley, aber wenn ich sehe was man in Deutschland dafür bezahlt und was die Amis dafür latzen, dann vergeht mir das gleich wieder.

Ich würde lediglich das Pickguard tauschen, durchsichtig ist da nicht mein Ding und dann natürlich die Chrom-Cover draufmachen und ne Daumenstütze [;-)]

Was das Problem angeht:

Es gibt massenhaft farbige Bässe da draußen..

Was will/kann sie ausgeben? Fangen wir mal damit an...

Ferner was mag sie, was mag sie nicht??

oh gott!
In ein paar jahren ärgert sie sich doch eh über so nen kitsch (hoff ich doch mal...)
soll sie sich doch lieber mit nem schönen holzoptik bass anfreunden...

Das "Daphne Blue" ist einfach nur geil! Da noch ein Mintguard und Cover druff, dann ne Daumenstütze unter die G-Saite montiert und Flatwounds drauf...yammy

So leute ich glaub die entscheidung ist gefallen weil ich meiner Schwester nichts Recht machen kann wird mein alter Bass (Yamaha RBX350 Schwarz) halt abgeschliffen und Lackiert (das gute dabei ist ich kann noch nen Bischen dran rummbassteln LEDs einbauen und so :-) vielen dank für eure antworten.. noch was der Cort im coolen Blau sieht ja sooo geil aus

So es ist entschieden... aufpassen ich gehe zu meiner Schwester und sag ihr das wir ihr meinen alten lackieren... Ok dann kram ich die Gitarre und Bass Lackier spezial raus sie sieht die farbe in der die Gitarre da Lackiert wurde und sagt so soll er aussehen und ratet mal welche farbe das war!! die geilste überhaupt Mind Grün und ich mach mir son stress :-)

Kennt jemand von euch den Warwick von T.M. Stevens? Der ist nurnoch bunt - sieht aus wie ein Grafitti....und drauf steht *T.M.´s Weapon" ;-)

Edit: Ist allerdings Customshop glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... wenn der bass denn bunt sein soll dann nur eine farbe?! ich würd ihn erst in ihrem mint green grundieren und danach mehrere farbe kaufen, und den bass damit besprenkeln! kommt bestimmt sehr geil ;-)

Zurück
Oben Unten