Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, wie eine DI-Box gegen Rückkopplungen helfen soll. Oder besser gesagt, die kann nicht helfen.
So isses!
Aber ganz ehrlich ist Kontrabassverstärkung eine Wissenschaft für sich.
Es ist wesentlich komplizierter als Verstärkung beim Ebass.
Gibt es denn da was ich vor meinen GK800rb hängen könnte, um mich per Kopfhörer zu hören? Das wäre die Lösung für mich.So isses!
Eventuell auch Box zur Beschallung der Bühne für die Musikerkollegen vor den Kbass stellen und selbst über Kopfhörer oder Inear spielen.
Nun die 4te Seite hat immer noch viel Dampf, diese konnte ich mit Boss EQ(schon 20 Jahre alteiniger Maß regulieren.
Nun habe ich nochmal Doppelseitige Kleber zwischen geklebt
Gibt es denn da was ich vor meinen GK800rb hängen könnte, um mich per Kopfhörer zu hören? Das wäre die Lösung für mich.
Das wäre wirklich DIE Lösung für mich. Danke für die InfosBei mir ist es nun übrigens ein Headway EDB-2 als Preamp geworden. Der Feedbackfilter funktioniert wirklich hervorragend. Was mich erstaunt hat war der Unterschied zwischen dem 1MOhm und dem 10MOhm Eingang. Hatte ich zwar so erhofft aber nicht so erwartet. Das einzige was fehlt ist ein Kopfhöreraussgang, sonst wäre es was für den Kollegen Wimbish:
Klasse, dass mein Tipp geholfen hat. Danke für die Rückmeldung zur Rückkopplung.Kurzes Update:
ich hab endlich die Rückkopplungen im Griff.
Den billo-Thomann in ein Headway und dann in den GK400rb (mit LoCut). Selbst wenn ich direkt vor meinen beiden 15ern stehe, geht es. Lautstärke ist dann so, dass ich mit dem Drummer mithalten kann. Für noch mehr Power, muss ich mich umstellen. Der Sound ist auch einfach schöner. Klingt schön knurrig und holzig![]()
Kann jemand mir Rat geben?
Wo wohnst Denn Du? Wenn die Distanz nicht allzu gross ist, kann man sich ja zum Testen treffen? Ich bin in Zürich (wobei: "Nordish bass nature" in der Sig. ist nicht so hoffungsvoll)