Behringer 4500

Zitat:Original erstellt von: Barns

haaach, ist das herrlich sagen zu können: "ICH HAB MIT DEM THEMA BEHRINGER ABGESCHLOSSEN"[^]
ein ende ist doch auch immer ein neuer anfang...*schnulz*
die eine tür schließt sich, eine andere geht dafür auf....*schmalz*
ich freu mich schon auf meine neue fmzeh-box.

AMEN

Ich gratuliere dir zu einer neuen Box!
Das nächste Behringer Märchen noch einwenig spannender erzählen das man nicht sofort den Witz erkennt!

BohlenD

Die Quelle muss besser sein als der Wandler!
Eine gute Quelle kann auch auf einem günstigen Wandler sehr gut spielen!!

Zitat:Original erstellt von: AREA

@BohlenD:

Eigentlich unterhalte ich mich garnicht mit solchen Flachzangen wie dir, aber Du hast recht. das muss ich sagen. Die GLX Serie ist tatsächlich "nur" assembled in USA, d.h. die fertigen Teile, die tatsächlich in China gefertigt werden, werden dort zusammengebaut.

Aber ich sag Dir was. Die könnten "Made in Papua Neuguinea" sein, dann würde ich die noch immer lieber spielen und kaufen als Behringer, die ihren Hauptsitz in Willich keine 10km von mir entfernt haben.

Behringer hat einfach ein Scheiß Image, einen Scheiß Ruf und die haben einfach zuviel Billigheimer Schrott produziert, als das die dieses Image jemals wieder loswürden. Ganz getreu dem Motto:" Solls was Gutes sein, oder nehmen Sie auch Behringer?"

Okay?

Danke, danke für die netten Worte!!!!!!!!!![:D]
Ich bin ein Seiffener Nussknacker und keine Flachzange.[:D][:D]
Ich bin der WAhrheit!!![:D][:D]

DD hallervorden[:D]

Gott ist der hartnäckig. Woran das wohl liegt? Zu wenig Muttermilch? Zuviel Vitamin E? Wer weiss. Und wer will's wissen?

Hehe, anscheinend willst du es ja wissen ^^

An was man alles so Interesse zeigt... aber irgendwie ist ja jeder etwas sensationsgeil *muhaha*

Zurück
Oben Unten