f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Kann ich mir vorstellen. Steht das Haus zufällig in Transilvanien?furchterregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir vorstellen. Steht das Haus zufällig in Transilvanien?furchterregend
nö, in einem kleinen katholischen Schweizer KäffchenKann ich mir vorstellen. Steht das Haus zufällig in Transilvanien?
Ah Danke - kann nur zweidimensional oder?
Was ist denn mit dem 15XL400? Den ein oder anderen Oberton 15L400 bekommst du bestimmt noch in der Bucht, oder?Und beim ersten Anschlag bricht die Hütte zusammen...
Gestern durch Zufall was doofes gesehen: den Oberton 15L scheint es nicht mehr zu geben
Ne Holzkiste in 3D? Brauchst du das wirklich?Ah Danke - kann nur zweidimensional oder?
Cool wäre natürlich eine 3D-Ansicht
Der Wirkungsgrad erscheint mir auch zu niedrig.Oh grad versucht die Speaker da platzmäßig reinzubekommen - geht nüd
Da geht grad mal 'ne 315
Anhang anzeigen 481452
Naja brauchen - man kann sich das schöner anschauen und drehen, ich persönlich gewinne da einen besseren räumlichen Eindruck von dem GanzenNe Holzkiste in 3D? Brauchst du das wirklich?
Nimm 1:2, dann haste gleich eine 4x10er...Maßstab ordentlich wählen,
Papa Strassacker war Prof an der Uni in Karlsruhe und hat dort elektrische Feldtheorie unterrichtet. Da kannst du wetten, daß das was kann...Zum Ausrechnen habe ich das Tool von "lautsprechershop.de" benutzt (taugt das was?)
Das alleine muss nicht unbedingt was heißen... wenn ich an meine Studienzeit zurückdenke.Prof an der Uni
Nee, 818!Du meinst, frau braucht ne 815?