Oder man kan sie auf die Gestelle defekter Bürostühle montieren und hat dann einen Rundhocker.EDIT III - wenn man saubere Kreise schneidet, hat man neben der Box auch direkt 4 Kleine Kreisplatten für Blumen-hocker oder dekorative Beistelltische!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man kan sie auf die Gestelle defekter Bürostühle montieren und hat dann einen Rundhocker.EDIT III - wenn man saubere Kreise schneidet, hat man neben der Box auch direkt 4 Kleine Kreisplatten für Blumen-hocker oder dekorative Beistelltische!
Oder man malt eine Welkarte drauf & hat eine „Globus“Oder man kan sie auf die Gestelle defekter Bürostühle montieren und hat dann einen Rundhocker.
Flat Earth VersionOder man malt eine Welkarte drauf & hat eine „Globus“
Ja - aber damit muss ich mich noch ein wenig beschäftigen...Haste mal an sowas gedacht? https://www.google.com/search?q=acoustic+408
Pizzaplatte!Oder unten aushöhlen und oben abrunden für ne Öko-Frisbee
Wie definierst Du "leistungsfähig"?Klappt das auch mit heutigen leistungsfähigeren speakern ?
40 15” Transducers 65 lbs each 2600 lbs
40 1000 watt amplifiers
1400’ 12 Gauge Loudspeaker Wire
1 20’ Shipping Container with doors on both ends
1 20’ Shipping Container Trailer Assembly
Genau!Das Ganz relativiert sich sehr schnell, wenn der Proberaum etwas größer ist....
Ich bin immer wieder erstaunt wie brav und unspektakulär meine "Deep Thought" im großen Proberaum agiert.
Im Gewölbekeller der 1. Band mit ca 32 Qm und 2,5 m max Höhe konnte ich sie nicht betreiben....war einfach zuviel, zumal da auch noch der
Holzboden mit arbeitete.
Im aktuellen Raum (64qm mit ca. 3,5m Höhe) hab ich gestern meine 8x10 als zusätzlichen Monitor angeschlossen
Stimmt. Bei uns ist es umgekehrt. Mit 11 Musikern in einem 25qm Proberaum mit 2,20m Deckenhöhe, da reicht eine einzelne 15er um alles mit Bass zu fluten.Das Ganz relativiert sich sehr schnell, wenn der Proberaum etwas größer ist....
Ich bin immer wieder erstaunt wie brav und unspektakulär meine "Deep Thought" im großen Proberaum agiert.
Im Gewölbekeller der 1. Band mit ca 32 Qm und 2,5 m max Höhe konnte ich sie nicht betreiben....war einfach zuviel, zumal da auch noch der
Holzboden mit arbeitete.
Im aktuellen Raum (64qm mit ca. 3,5m Höhe) hab ich gestern meine 8x10 als zusätzlichen Monitor angeschlossen
Au hauer...11 Mann auf 25qm is ja wie im SchulbussStimmt. Bei uns ist es umgekehrt. Mit 11 Musikern in einem 25qm Proberaum mit 2,20m Deckenhöhe, da reicht eine einzelne 15er um alles mit Bass zu fluten.
ich hatte auch mal so einen kleinen Proberaum. Das war eigentlich der Übe- und Unterrichts-Raum des Schlagzeugers, hinten im Garten, Raum in Raum gebaut, jeweils gemauert mit Dämmzwischenlage und Doppel-Tür und Doppel-Fenster. Außen war tatsächlich beinahe nichts zu hören. Für die Proben (eigentlich nur als Übergangsphase gedacht) hat er neben den ohnehin vorhandenen Schallabsorber-Elementen noch Dämmwände vor das Schlagzeug gestellt. Gespielt hat er sowieso mit Rods. Der Gitarrist, der Keyboarder und die Vocals über eine kleine Anlage, mit diametral angeordneten Boxen, der Bass über eine 12" mit Horn. Das war ein total transparenter Sound, echt gut! Man muss beim Abstreifen des Basses etwas acht geben, der Deckenhöhe wegen, und die Luft wurde schnell stickig, d.h. regelmäßige Pausen waren ein Muss. Das ist ja aber nicht unbedingt was Schlechtes.Da fällt mir gerade ein, die Band meines """Schwiegersohnes"""" hat einen 11qm Proberaum mit 5 Pers