Und was war mit der gailsten Box von allen ?Na gut, gerne wieder ein Bild von meiner Sweet Little 15.
Hier in der Abteilung Qualitätssicherung mit unserem pingeligstem Testhörer:
Anhang anzeigen 480580
...bis schon ganz gespannt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was war mit der gailsten Box von allen ?Na gut, gerne wieder ein Bild von meiner Sweet Little 15.
Hier in der Abteilung Qualitätssicherung mit unserem pingeligstem Testhörer:
Anhang anzeigen 480580
415 je nach Nomenklatur ist das 5x 41" ... also doch kein downsizing
Stimmt. Ne 8x12 bestückt mit EV 12L macht mehr Alarm als jede 4x15, und sie lässtsich kompakter bauen.Nue 415,wirklich? Ich kann dieses ewige Downsizing echt nicht verstehen......
Aber klingt halt nicht nach 15"Stimmt. Ne 8x12 bestückt mit EV 12L macht mehr Alarm als jede 4x15, und sie lässtsich kompakter bauen.
die müsste er sich aber nicht bauen, weil Phil Jones Bass die im Programm hatUnd ich dachte schon, es sei 41x5"...
Stimmt. Zwei vertikal gestackte 415er nebeneinander gibt ne Wall of Sound ...8x15......
Du meinst, frau braucht ne 815?Und lass dir nichts einreden von wegen 2x215. Sind dann nur 2 kleine Boxen
Ein Freund und Kirchenorganist bewohnt ein Haus, in welches der Besitzer eine Orgel in das Haus komplett integriert hat. Nicht einfach eingebaut, sondern das Haus um die Orgel gebaut hat und die Orgel struktureller Bestandteil des Hauses geworden ist.Im HIFI Bereich gibt es Leute die so richtig irre Sachen bauen, dagegen ist 415 Kindergeburtstag.
Hier mal Bilder von 2 x 818 Hörnern (kompromisslose Ausführung)
Stephen Terril ???Ein Freund und Kirchenorganist bewohnt ein Haus, in welches der Besitzer eine Orgel in das Haus komplett integriert hat. Nicht einfach eingebaut, sondern das Haus um die Orgel gebaut hat und die Orgel struktureller Bestandteil des Hauses geworden ist.
Das klingt furchterregend gut
die drei ??? waren hier auch populär, von daher ist die Idee nicht so abwegigStephen Terril ???