Sehr schön! Da fehlt aber noch klarlack oder?Einer ist Fertig, den zweiten bau ich das WE zusammen. Ach ist der herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön! Da fehlt aber noch klarlack oder?Einer ist Fertig, den zweiten bau ich das WE zusammen. Ach ist der herrlich
jaja, ich war halt ungeduldigSehr schön! Da fehlt aber noch klarlack oder?
Oder ein Link zu einer kleinen eigenen How To Seite die dann in jeder Anleitung verlinkt werden kann.eine Erklärung wie die Polung zu erkennen ist, damit ich nocht jedesmal wieder googeln muss.
Das Einzige was ich mir noch wünschen könnte, wäre an den Stellen wo auf Polung zu achten ist - eine Erklärung wie die Polung zu erkennen ist, damit ich nocht jedesmal wieder googeln muss.
Hatte ich mir auch schon irgendwie überlegt. Wird gemacht, kann nur etwas dauern.Oder ein Link zu einer kleinen eigenen How To Seite die dann in jeder Anleitung verlinkt werden kann.
haha du bastelst dir da einen variablen GUMA-Drive nach!Mein Tipp für alle, die sich bei ihrer Zerre mehr Druck und organischeren Klang wünschen: das NE-Pedal hinter die Zerre und auf Deep stellen ... wertet jede Zerre sensationell auf!
Jetzt nicht unbedingt hinter einem Pedal wie dem GUMA-Drive, das wäre zuviel des Guten. Aber ganz einfache Zerren kannst du damit prima klanglich Formen.Den NE04 hinter der Zerre, das habe ich ja noch nie probiert... muss ich unbedingt mal machen wenn ich meinen wieder habe. Wie siehts mit den lackierten Gehäusen aus Julian?
Gepulvert (in grün) wird nächsten Freitag. Dann muss ich sie nur noch bedrucken lassen. Etwa Anfang Juni?!Wie siehts mit den lackierten Gehäusen aus Julian?
Habe gerade den Bausatz geliefert bekommen. Da ist der V2 aber mit dem Gehäuse vom V1 geliefert worden!?!?
Musikding: "Immer für eine Überraschung gut"
Sag ich doch schon langem, der NE-EQ ist extrem brauchbar. Ich spiele seit Jahren niemals ohne, egal mit welchem Bass /Equipment.
Ich hab 2 originale Yamaha NE-01, einen NE-04 und noch zwei Lazarus Custom NE-04 von Julian - Fußpedale in Fiesta-red und Kobalt-blau mit einem zusätzlichen Fußschalter zur Umschaltung zwischen Deep und Shallow sowie einem Merge Poti, mit dem man stufenlos das Originalsignal mit dem EQ-ten Signal mischen kann. Dafür bin ich Dir ewig dankbar, Julian! Ohne gehts schon lang nicht mehr.
Mein Tipp für alle, die sich bei ihrer Zerre mehr Druck und organischeren Klang wünschen: das NE-Pedal hinter die Zerre und auf Deep stellen ... wertet jede Zerre sensationell auf!
Jetzt nicht unbedingt hinter einem Pedal wie dem GUMA-Drive, das wäre zuviel des Guten. Aber ganz einfache Zerren kannst du damit prima klanglich Formen.