anbra
Team Short-Scale-Love
TrololololoKuckuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TrololololoKuckuck
Wie kannst du auf den Fotos erkennen, in welchem Zustand der Hals ist? Der hat nämlich ein echtes angespieltes Aging, besonders stark bis zum 7. Bund. Vielleicht sieht man das auf den Fotos hier.Der Lack runtergeranzt mit Kratzspuren und die Hardware und der Hals wie aus der Ladentheke? Sorry, no.
Ich fahre tatsächlich nur Gebrauchtfahrzeuge und hatte auch mal 17 Jahre lang einen Citroen DS als Alltagsfahrzeug, und der hatte auch schön Patina.Cool, dann bekomm ich immer deine neuen Fahrzeuge und du nimmst meine abgeranzten. Ich mag nämlich Autos ohne Beulen.
Aber Spass beiseite: der Bass sieht prima aus. Würde er aber auch ohne Kratzer..
Kuckuck.
Ich habe mal ne Frage an die Besitzer von Signature geageden Instrumenten: Müsste man auf solche Teile noch viel mehr achten, als auf neue?
Sonst ist der nach der ersten eigenen Delle ja nicht mehr Signature sonder im A***h, oder???
SEHR Gail !!!
Angekommen:
Anhang anzeigen 459034
Sehr gute Qualität, das ist von der Haptik her schwer zu beschreiben, sozusagen eine qualitativ hochwertige Neulackierung mit den sichtbaren Alterungsspuren eingearbeitet.
Schon in gewisser Weise Fake, aber geiler Fake!
Und die Nitrolackierung ist eh viel angenehmer als der PU-Panzer.
Ich kann Michael Boudoux wirklich empfehlen!
Ja, natürlich.Das ist auf jeden Fall eine gelunge, in sich stimmige Geschichte!
Bleibt nur die Frage, was er für so ein Komplettpaket nimmt und wie lange das dauert....
Kannst Du dazu was sagen?
Hast du nochmal ein "Vorherbild".Angekommen:
Anhang anzeigen 459034
Sehr gute Qualität, das ist von der Haptik her schwer zu beschreiben, sozusagen eine qualitativ hochwertige Neulackierung mit den sichtbaren Alterungsspuren eingearbeitet.
https://www.relicartguitares.fr/429Hast du nochmal ein "Vorherbild".
Nei, der Bass ist nicht kopflastig, zum einen isser medium scale, zum anderen der Body recht schwer.Sieht sehr gut aus.
Ich frage mich nur, wie klingt der Bass mit 2 PUs an den "falschen" Stellen.
Wird man da auf Dauer glücklich mit?
Und wie verdammt kopflastig ist das Teil?
Mein 68er Telebass wurde auch dort gerelict.
War er doch vom Vorbesitzer anscheinend mit dem Pinsel ziegelrot gestrichen.
Klingt er denn auch anders als vorher?Angekommen:
Anhang anzeigen 459034
Klingt er denn auch anders als vorher?