Nix für ungut. Peace!Fake. Fake.Fake.Fake.
Ok , ich versuche es dem Legasteniken Hirn und der Autokorrektur einzubläuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix für ungut. Peace!Fake. Fake.Fake.Fake.
Ok , ich versuche es dem Legasteniken Hirn und der Autokorrektur einzubläuen.
Geht uns doch allen so. Die Autokorrektur arbeitet auch gegen mich. Woher soll die wissen, was ich schreiben will, verdammt?!Von wegen Peace....die arbeiten beide gegen mich ( der Legastenik und die Autokorrektur). Das ist ein harter Kampf ...Mann gegen Mann UND Maschine!
Ach, das kriegen wir schon hin.Von wegen Peace....die arbeiten beide gegen mich ( der Legastenik und die Autokorrektur). Das ist ein harter Kampf ...Mann gegen Mann UND Maschine!
Hatte ich eigentlich schon gratuliert zu diesen wunderbaren Teilchen!?Ich muss noch schöne Totalen von den beiden Schwarzen einzeln aufnehmen. Im Moment hab ich nur dieses Paarbild:
Anhang anzeigen 465585
Danke sehr.Hatte ich eigentlich schon gratuliert zu diesen wunderbaren Teilchen!?
VERBRECHER !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das eine ist ein ATK, und das andere?Hier sind mal meine Kampfspuren der beiden Instrumente, die in den letzten Jahren live im Einsatz waren. Von Kratzer über Lackabplatzer, angelaufene Hardware, verfärbtes Holz und Panzertapereste ist alles dabei.
Das eine ist ein ATK, und das andere?
Ich würde da n gelbes PG drauf machen, dann sieht er aus wie ein Spiegelei.Genug Kampfspuren?
Du bist aber auch vor nix fies.dann sieht er aus wie ein Spiegelei.
Also vor Spiegeleiern definitiv nicht!Du bist aber auch vor nix fies.
Mir erschließt sich der Witz nicht......Ich würde da n gelbes PG drauf machen, dann sieht er aus wie ein Spiegelei.
Der Witz ist, das der Bass mit einem gelben PG aussehen würde wie ein Spiegelei. Schade, dass du das nicht lustig findest.Mir erschließt sich der Witz nicht......
Das kenne ich. Mein alterJazz Bass ist da leider auch ziemlich kaputt.....mal noch als Nachtrag zwei Bilder vom Gürtelschnallen Opfer....
Das Brett ist ca 35 bis 40 Jahre alt.....
Anhang anzeigen 466398
Anhang anzeigen 466402