Scharfes Teil aus Japan, Fender Jazz Bass Junk. Ich vermute: klasse Ädsching. Schöne Bilder, anklicken lohnt sich. https://buyee.jp/item/yahoo/auction/x703005632/detail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So finde ich das richtig!Ich trage recht Sorge zu Instrumenten und jedes Ding und Dong tut mir weh.
Nay! Ein Probenraum ist doch kein Museum! Ich steh' zu meinen Dings & Dongs!So finde ich das richtig!
DerGesichtsausdruck von deinem Avatar passt voll auf die Geschichte...Meine heile Welt war einmal mehr zerstört und überhaupt WER ist Flea??? Nie gehört...
Edit: ich wurde dann wohlwollend vom Verkäufer aufgeklärt...
Und der Avatar vom uncoolen Sam stellt den Verkäufer dar ...DerGesichtsausdruck von deinem Avatar
Dann ist das hier der falsche Thread für dich. Worship geht andersIch passe schon auf meine Bässe auf. Wenn es dann doch mal passiert, dass es "Dong" macht, ärger ich mich kurz.
Solange es nix gravierendes ist - bisher noch nicht passiert.
Boah, krass! Die Saiten sind ja schon ganz glatt geschliffen!Jazz Hals Roadworn
Aber auch kein Raum um meine Bässe zu zerdengelnEin Probenraum ist doch kein Museum!
Du auch?Er ist eine Auflage des 57ers, nämlich mein Geburtsjahr.
Ich hab den AV 57 RI.Ja, ich auch
Der sieht auch knorke aus!!!Ich hab den AV 57 RI.
Im Probenraum geht eher keine so große Gefahr für den Bass aus, live ist natürlich schlimmer.Aber auch kein Raum um meine Bässe zu zerdengeln