Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auch, aber in diesem Fall ging es eindeutig um Egos bzw. eigentlich um Minderwertigkeitskomplexe...Und außerdem wäre es für mich auch eine Frage des Stolzes und der Leidenschaft für Musik.
Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige.habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren ...
Ich war mehrere Wochen krank und habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren, was ich schon vor der Krankheit aufgenommen hatte. Es ist sozusagen ein "Spin-Off" des vorigen Videos:
Danke @crystalgreen !Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige.
Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...das ist ja mal unterstes amateurniveau
Ich war mehrere Wochen krank und habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren, was ich schon vor der Krankheit aufgenommen hatte. Es ist sozusagen ein "Spin-Off" des vorigen Videos:
dann isses ja noch schwieriger zu verstehenDanke @crystalgreen !
Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...
Tu den Amateueren nicht unrecht - das ist nämlich gar kein Niewoo, sonder unterirdisch ...das ist ja mal unterstes amateurniveau