Bassvideo-Tutorials von Eddi Andreas

habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren ...
Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige. 😉

Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige. 😉
Danke @crystalgreen !

das ist ja mal unterstes amateurniveau
Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...

Ich war mehrere Wochen krank und habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren, was ich schon vor der Krankheit aufgenommen hatte. Es ist sozusagen ein "Spin-Off" des vorigen Videos:

Hallo Eddi, sehr interessantes Video, dass eine neue und mir bisher unbekannte, aber interessante Variante von Beklopptsein zeigt. Ich hoffe solche Begegnungen halten sich in engen Grenzen, damit du nicht mit der Zeit die Lust am Spielen verlierst. Hoffe auch du bist gesundheitsmäßig wieder 100% auf dem Damm! :great:

Danke @crystalgreen !

Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...
dann isses ja noch schwieriger zu verstehen 🤦🏻‍♂️🤣
mental-amateure dann 😉

Zurück
Oben Unten