G
Gast30925
Guest
Hey Bassicer,
seit einiger Zeit kaufe und verkaufe ich in Ebay und den Ebay-Kleinanzeigen.
Hab da jetzt meinen Dingwall Afterburner 5 reingestellt.
Die Fotos waren so mies vom Smartphone, dass mir ein Interessent bat,
neue zu machen.
Seitdem ist die Besucheranzahl und die Anzahl der Vermerke und die Nachrichten explodiert.
Vom Sound her habe ich den Bass oft so eingestellt,
wie bei den Red Hot Chili Peppers - Carlifornication, was für mich total seltsam war,
denn es sind ja 2 Humbucker und der Halshumbucker ist ein P-Humbucker von Dingwall.
Außerdem hat mich der Bass vom Sound überrascht als ich ihn zum Gitarren/-Bassunterricht mitnahm.
Der Lehrer stöpselte ihn an sein Pedalboard ein und rauskam nach einiger Einstellung
ein Tool-Sound.
Hättet ihr sonst noch Tipps für mich?
Hab halt ein Extra Online Konto für Käufe und Verkäufe eingerichtet und würde den Bass gerne
für etwa den Preis im nächsten halben Jahr verkaufen.
Meint ihr ist der Preis zu hoch?
Irgendwie versucht jeder den Preis aus unterschiedlichen Gründen zu drücken
(Verweis auf die wirklich minimalen Lackabschürfungen, Nachfrage wäre zu gering,
dass es eben günstigere neue Dingwalls NG 2 gibt, ein anderer meinte, er wäre Stundent, usw.).
Was ich nicht verstehe, ist der Vergleich mit den günstigeren NG2.
Für mich sind da Klangwelten dazwischen.... naja...
Nun bin ich kein erfahrener Verkäufer. Habt ihr paar Tipps für mich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rner-5-string-5-saiter-bass/589616216-74-5279
seit einiger Zeit kaufe und verkaufe ich in Ebay und den Ebay-Kleinanzeigen.
Hab da jetzt meinen Dingwall Afterburner 5 reingestellt.
Die Fotos waren so mies vom Smartphone, dass mir ein Interessent bat,
neue zu machen.
Seitdem ist die Besucheranzahl und die Anzahl der Vermerke und die Nachrichten explodiert.
Vom Sound her habe ich den Bass oft so eingestellt,
wie bei den Red Hot Chili Peppers - Carlifornication, was für mich total seltsam war,
denn es sind ja 2 Humbucker und der Halshumbucker ist ein P-Humbucker von Dingwall.
Außerdem hat mich der Bass vom Sound überrascht als ich ihn zum Gitarren/-Bassunterricht mitnahm.
Der Lehrer stöpselte ihn an sein Pedalboard ein und rauskam nach einiger Einstellung
ein Tool-Sound.
Hättet ihr sonst noch Tipps für mich?
Hab halt ein Extra Online Konto für Käufe und Verkäufe eingerichtet und würde den Bass gerne
für etwa den Preis im nächsten halben Jahr verkaufen.
Meint ihr ist der Preis zu hoch?
Irgendwie versucht jeder den Preis aus unterschiedlichen Gründen zu drücken
(Verweis auf die wirklich minimalen Lackabschürfungen, Nachfrage wäre zu gering,
dass es eben günstigere neue Dingwalls NG 2 gibt, ein anderer meinte, er wäre Stundent, usw.).
Was ich nicht verstehe, ist der Vergleich mit den günstigeren NG2.
Für mich sind da Klangwelten dazwischen.... naja...
Nun bin ich kein erfahrener Verkäufer. Habt ihr paar Tipps für mich?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rner-5-string-5-saiter-bass/589616216-74-5279