hey, da bin ich doch sogar mit bauschi einer meinung; kompletter schwasi sowas. und wegen dem scheiss hab ich meine schöne richard bona cd pausiert. bähks, s gibt leute, die wissen wirklich nicht, wie blöd sie noch tun sollen.
für mich hat der vicky da eindeutig so ca. im mittelteil die hand zu hoch oben, die bewegung stimmt ja, ist einfach sich einen runterholen ohne sinn und zweck.
und weils der wooty macht, knien alle in ehrfurcht nieder, würds sonstwer machen, würde man sich krümmen vor lachen.
nene, da gibts schon schönere bass-virtuositäten und virtuosen. wobei ich dem vicky nicht sein fachkönnen abreden will, der kann bass spielen (wenn er will...). ist ja auch kein wunder, wenn man ab dem zarten alter von 4 jahren schon loslegt und gleich mit tonnenweise profis mitmachen kann. was ich an ihm schade finde, und das kommt sehr gut auf dem song "bass tribute" vom soul circus album zur geltung; der wooten kann jeden bassisten perfekt imitieren (und zwar auch die anderen topstars, also fähigkeiten...jenseits). aber er hat keinen eigenen stil. ausser vllt das show of hands gefrickel. wems gefällt... ich war beeindruckt, als ichs zum 1. mal gehört hab, aber das wars dann schon, ist für mich total unmusikalisch und nichts zum anhören einfach weils gut oder schön ist.
der richard bona hingegen, den ich grad höre, wow kann ich da nur sagen. songwriting, wunderschönes, passendes bass-spiel aufm 6saiter, und diese gewaltig schöne, zarte stimme. woah. hab ihn auch schon live gesehen, werd ich nie vergessen. für mich, wenn es denn einer sein muss, der wohl beste bassist der welt.
greez
edel
edit: und ist erst noch n wahnsinns sympathischer typ und nicht son selbstüberzogener kotzbrocken wie andere, und muss nicht jedem versuchen, seinen glauben aufzudrücken...