bassmansemi
Well-Known Member
Ich kann Grad nich suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke auch fĂŒr den Kuschelsong von Schnuffel!
Ah hat sich geklĂ€rt, der Song is von 2008 und war 2010 so lang erfolgreich in den Charts jut auch nen Knaller aus der Werbung, Song is von 2002 und wurde von 2005-2009 in zahlreichen Kampagnen benutzt, am Anfang dachte ich nur "oh nein die Orgel"Ich finde das auch jedes mal schwierig mit den Chart Angaben, da bin ich vergleichsweise selten drĂŒber zum Ziel gelangt.
Der Mobilfunk Konzern hat Nuditymedia ĂŒbernommen.
Danke auch fĂŒr den Kuschelsong von Schnuffel!
Mich hats auch erwischt beim suchen!
kenn ich ich werd die Orgel nich mehr loslol bei @bassmansemi 's Song hab ich nun das komplette Teil im Kopf/Ohr und keine Idee wie ich das finden soll.
Ich erst so: hĂ€, macht Muse jetzt Werbung? hmm ohne ein bisschen Zusatzinfo wird das glaub ich schwierig, vllt ein Jahr? hab beim ersten Suchen auch schon wieder was nices entdeckthab fĂŒr nix die richtigen Effekte da. Der Fuzz ist viel zu sĂ€gig, stellt es euch deutlich weicher und Synthie-mĂ€Ăiger vor. Ich bleibe mal beim Thema
Anhang anzeigen 630457
Ich erst so: hÀ, macht Muse jetzt Werbung? hmm ohne ein bisschen Zusatzinfo wird das glaub ich schwierig, vllt ein Jahr? hab beim ersten Suchen auch schon wieder was nices entdeckt