Bassriff-Quiz

moin, Wikipedia meint bei dem Eintrag zu dem Song das der sich 52 Wochen in den Charts gehalten hat, und als höchste Platzierung den 1. Platz erreicht hat. Das Lied war ne Zeit omniprÀsent.
War auch ein Werbesong fĂŒr Mobilfunk, vielleicht hilft das :-)

Ich befĂŒrchte ich muss diesmal passen, die Charts hab ich mir auch angekuckt, da gibt es nur so Sachen wie DJ Ötzi oder Ich+Ich die 2008 solange in den Charts waren und gleichzeitig Nr1...hmm oder Wiki erzĂ€hlt mal wieder Mist :-)

Ich finde das auch jedes mal schwierig mit den Chart Angaben, da bin ich vergleichsweise selten drĂŒber zum Ziel gelangt.
Der Mobilfunk Konzern hat Nuditymedia ĂŒbernommen.
Ah hat sich geklÀrt, der Song is von 2008 und war 2010 so lang erfolgreich in den Charts :-) jut auch nen Knaller aus der Werbung, Song is von 2002 und wurde von 2005-2009 in zahlreichen Kampagnen benutzt, am Anfang dachte ich nur "oh nein die Orgel" :D

hab fĂŒr nix die richtigen Effekte da. Der Fuzz ist viel zu sĂ€gig, stellt es euch deutlich weicher und Synthie-mĂ€ĂŸiger vor. Ich bleibe mal beim Thema :-)

Anhang anzeigen 630457
Ich erst so: hÀ, macht Muse jetzt Werbung? :D hmm ohne ein bisschen Zusatzinfo wird das glaub ich schwierig, vllt ein Jahr? :-P hab beim ersten Suchen auch schon wieder was nices entdeckt :-)

ZurĂŒck
Oben Unten