Bassriff-Quiz

Ich sag's ja...da wäre ich nie auf die Band gekommen aber in der Birne war die Nummer drinne.
Da kannste echt verrückt werden.
Und haste schön gespielt.:-)

Zuletzt bearbeitet:
ja selber! Das ist ja mal total spot on gewesen aus dem Kopf. Krass!
Ich habs nicht hinbekommen mit Plek, Wechselschlag und Palm Mute. Das hätte Tage gedauert.

Trail of Fire haut mich jedes mal wieder neu um. Aber ist jetzt kein Album was ich direkt geil fand... das hat einige Anläufe gebraucht. Geht mir aber oft so, auch Lateralus fand ich erst spät, nach 10.000 days (haha..), wirklich gut. Ist mitterweile mein Lieblingsalbum aus dem Werkzeugschuppen.

Ich hatte den Song nach drei Tönen im Ohr, die schreiben halt schon echt ziemlich einzigartige Songs mit seltsamen Timings und Akkordfolgen.

Trail of Fire haut mich jedes mal wieder neu um. Aber ist jetzt kein Album was ich direkt geil fand... das hat einige Anläufe gebraucht. Geht mir aber oft so, auch Lateralus fand ich erst spät, nach 10.000 days (haha..), wirklich gut. Ist mitterweile mein Lieblingsalbum aus dem Werkzeugschuppen.

Ich hatte den Song nach drei Tönen im Ohr, die schreiben halt schon echt ziemlich einzigartige Songs mit seltsamen Timings und Akkordfolgen.
Apropos Lateralus, falls es jmd nich kennt, das Video is total lustig und echt erstaunlich :-)

Zurück
Oben Unten