Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht uncool die Band, mal reinhören
Die Musik ist cool, leider und das tut mir echt leid, kann ich mir die Frau keine drei Sekunden anschauen ohne ihr in Gedanken ganz viel Essen geben zu wollen.Yo find die haben echt nen guten Rocknroll Vibe, son bisschen Hole meets Foofighters
Ja genau das dachte ich mir auch eben, als ich nen Livevideo sah, schon etwas krassDie Musik ist cool, leider und das tut mir echt leid, kann ich mir die Frau keine drei Sekunden anschauen ohne ihr in Gedanken ganz viel Essen geben zu wollen.
Ich habe keinen Plan, aber hab schon wieder ein paar coole Sachen beim Suchen entdeckt..Savages-surrender z.b.du hast ja keine Ahnung wie nah das dran ist! Die Sängerin hat jedenfalls einen klaren Siouxsie Touch.
ja ich musste auch direkt an fettes Brot denken. Erdbeben:Die Musik ist cool, leider und das tut mir echt leid, kann ich mir die Frau keine drei Sekunden anschauen ohne ihr in Gedanken ganz viel Essen geben zu wollen.