Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist zwar schon älter
ich habe noch nie gehört, daß irgendjemand sich diese frage gestellt hat ...
Hi Phil,
ich frage an ob es möglich ist, aus einem Longscale-Hals einem Medium- oder Shortscale-Hals zu machen. ...
Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht ja immer noch von Interesse.
das macht keinen Sinn. Da kann man eher einen ganz neuen Hals bauen.
Man könnte BlinkeLEDs in die Stringtrees einlassen...Und außerdem sieht es vermutlich scheiße aus...
ich habe noch nie gehört, daß irgendjemand sich diese frage gestellt hat und deine antwort auf diese frage finde ich hochgradig gruselig. äußerst hochgradig gruselig. dabei weiß ich nicht mal, was mich mehr gruselt: daß du diese antwort auf die frage überhaupt entwickelt hast oder daß du ein detailliertes tutorial schreibst um diese grauenvolle vergewaltigung unschuldiger bässe in die tat umzusetzen. das hat weder ein squier noch ein fodera verdient!
...
Warum sollte man dies (also dieses rumgebastel mit Stringtrees im zweiten Bund etc.) machen? ...
Siehe Bildmontage oben.... Und außerdem sieht es vermutlich scheiße aus...
verstanden wissen, sondern tatsächlich aus wirklichem Interesse begründet...weitere Äusserungen des Unverständnisses, Unmuts oder der Empörung
Na dann frag ich doch auch Dich nochmal nach der Lieferbarkeit des Richter HA2 /Pocket Headamp.Ah, du bist neu hier. Hallo erstmal. "BassParts" ist der Name unseres kleinen Online-Shops und wir vertreiben diverse Produkte befreundeter Hersteller. Solche Pickguards die du meinst leider nicht. LG, Phil
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich von E auf D stimme, wird die Saitenspannung niedriger.Die Saitenspannung etwas höher, aber nicht dramatisch.
Na dann frag ich doch auch Dich nochmal nach der Lieferbarkeit des Richter HA2 /Pocket Headamp.
Das Teil kann ich mir zusammen mit 'nem I-Pod als Aux auf den Gurt schnallen, und wäre komplett entfesselt. Da ist mein B1on schon zu sperrig.
Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass du Fragen beantwortest, die keiner gestellt hat.Ja,klar, dann setzt du den Kapo auf den zweiten Bund und aus D wird wird E - mit Shorty Mensur.